Suchen Menü

@peanuts

Hi Bella...hier noch einmal unser Schnupper Tag im Kiga http://kind.qualimedic.de/Q-9257844.html Denk morgen früh um 9h mal an mich....dann ist meine Schulter dran...Weisst schon was wegen deines Geburtstags? Mike hatte Samstag Geburtstag.Ist ein Jahr älter als wir ;O) LG,Ina
Bisherige Antworten

WOW! Ich STAUNE!!!"

Lese gerade unten dein Posting! Was ist los???Du und "meine heilige Kuh"???Nach all den Jahren doch zu WW - Technik übergewechselt????Cool! Wenn es so nicht klappt, bin ich die 1.die HIER schreit, wenn du jemanden suchst der mit dir eine Gruppe besucht....Übrigen,geh mal auf deren Homepage.Ist ne klasse Seite...mit vielen Tipps und Tricks in deren Foren und Rezeptseiten! Wann war noch einmal der Mini-Tag in Erkenschwick? Mittwoch? Könnten nächste Woche ja mal hin...LG,INa

Re: @peanuts

Hi Ina,
Patricks KiGa-Tag liest sich gut. So erhoffe ich mir das im Dezember auch für Julie!
Morgen drücke ich dir die Daumen - wird schon klappen!!!
Plan mal für meinen Geburtstag ein Frühstück ein - darauf wird es wohl hinaus laufen, damit ich die Leute etwas verteilt kriege über den Tag :-)
Somit fällt nächste Woche der Zwergentag in Erkenschwick platt - das ist nämlich mein Geburtstag *lol* Mike muss ich dann noch gratulieren...
Nachdem hier die Mädels kollektiv WW gestartet haben, hab ich mich mal angehängt. Gestern 1. Tag Points gezählt. Wenns mir zu nervig wird, zähle ich wieder BEs, die stehen wenigstens überall drauf!!! Ich kann dir jetzt schon Brief und Siegel geben, dass ich NICHT in eine Gruppe gehen werde! Bin doch meinem Geld nicht böse und schmeiß es den WW-Gurus in den Hals!! Bis denn, Nicole

Re: @peanuts

Grins...zumindest haben die "WW-Gurus "mit ihrem Wissen und den Gruppenstunden , die ja nun mal nicht bezahlt werden um eine Waage zu besteigen , sondern um Wissen zu vermitteln wie jeder andere Kurs in anderen Fachbereichen auch, es geschafft, das x-tausende von Menschen vernünftig Gewicht verlieren und vor allem erfahrungsgemäss die, die NICHT vorher mit halbseidenem Wissen *ichmussmirnixerzählenlassenweissnunselberwieesgeht* aufgehört haben die Gruppe zu besuchen, sondern brav weiter den Kurs besucht haben bis zur sog."Erhaltung"ihr Gewicht auch HALTEN.Und wäre ich nicht ss geworden, bin ich sicher auch heute noch ein U70 zu sein ;O)
Ansonsten, stimmt.Dein Geburtstag ist ja Mittochs.Und danach den Mittwoch geht auch nicht,da geht Patrick wieder für 2 Stunden in den Kindergarten. Sollen wir dann einfach mal einen anderen Wochentag nehmen? Wann könntet ihr denn? LG,Ina
P.S. Bei euch im Forum tobt ja heute der Bär ;O)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen