Suchen Menü

@peanuts

Hi Bella...hatte mich schon gewundert,dass von dir nix kam...und lese gerad,dich hatte es auch erwischt?! Oh man, sollten dann vielleicht doch ein Lazarett eröffnen...obwohl von Magen-Darm sind wir zum Glück verschont geblieben.Aber Patricks OP musste verschoben werden.Ist nun am 9-11. LG,INa
Bisherige Antworten

Re: @peanuts

Hi Ina,
sorry, hab die sms beim Aufstehen gefunden heute und konnte dann nicht sofort antworten und hab es dann echt verbaselt :-(
Was machen deine Jungs? Wieder etwas besser? Klar, dass Patrick mit Fieber keine Paukenröhrchen kriegen kann...
Hab vorhin deine Eltern kurz in der Tiefgarage bei Kaufland getroffen und als wir kurz "Hallo" sagten, ging Fr. Düllmann vorbei - dein Papa hat sie nicht erkannt und erklärte mir, das läge daran, dass er nicht zur Schule gegangen sei - hab ihm gesagt, dafür hätte er sich aber doch ganz gut durchs Leben gewuselt *gg*
Wir sind ja auch wieder fit - war eben mit Heike & Birgit beim Inder, immer noch mein Geburtstags-Essen vom LETZTEN Jahr...War lecker!
So, noch ein paar Mails lesen und dann ab Heia. Ruhige Nacht, Nic

Re: @peanuts

Grins....mit DER Klappe schafft er es durchs Leben...ICH ja auch ;O)
Den Jungs gehts auf jeden Fall besser.Patrick ist seit gestern abend fieberfrei und soweit wieder gut drauf.Bekommt halt nun seine Antibiose zu Ende und will morgen wieder in den Kindergarten;O) "Mama,wenn ich wieder geschlafen habe geh ich wieder in den Kindergarten".Naja....wenn er morgen früh immer noch fit ist, warum nicht?! Passt mir auch eigentlich gut,denn um 9.00h hab ich noch meine letzte KG für die Schulter.Bei einer völlig verblödeten Therapeutin ;O( Muss ich dir aber so erzählen....
Dominik lasse ich erst mal morgen noch zu Hause....hatte heute leicht glänzende Aungen und auch noch Hals und etwas Ohrenschmerzen. Bekommt nun das 1.Mal als Antibiose keinen Saft sonder Tabletten, dich ich ihm in der Mitte durchbreche.O-Ton:"DIE nehme ich NICHT!Da ersticke ich ja." "Doch,die musst du nehmen,versuche es...ich denke es klappt" "OK.Dann nehme ich sie und ersticke! Nur weil ich Halsschmerzen habe...." Danach dann ein " Vanessaaaaaaa....ich muss DROGEN nehmen.....!!!!!" Uaaaahhhh....Klappt aber total gut mit dem Einnehmen. Und Vanessa hat irgendeinen noch unklaren Ausschlag an den Beinen und leicht in den Händen und unter den Füssen.Wird ein Allergietest gemacht.Bekommt Salben und Allergietabletten UUUUNNNDDDD Zickt! Weil Dominik die grösseren Tabletten hat und diese 3x Täglich einnehmen " DARF" und sie die ihren (Lorano) "nur" 1x täglich....Hiiiilllllfffeeee!!! ;O) lG,Ina

Re: @peanuts

Herzig, deine Sprößlinge...Ich hab immer Tabletten bekommen statt Saft, schon mit 5 oder 6, weil ich den Saft immer sofort ausgekotzt hab, weil ich den so ekelig fand. Brauchte ihn nur riechen, dann hab ich schon gewürgt. Tabletten klappte immer gut. Schmeiß Vanessa doch noch Placebo forte ein - so eine eklige Natreen-Süßstoff-Pastille pur und sie freut sich bestimmt, wenn sie wieder nur 1 Lorano braucht...Schönen Tag noch mit der kranken Brut, Nic

Ach ja....

...und da meine Narbe immer so spannt, habe ich mir eine Narbenreduktionscreme bzw.Gel gekauft.Contractubex. Und die verursacht statt spannen ein mega jucken *kratz*...steht aber in der Beschreibung,dass käme öfter vor...durch die Veränderung des Gewebes...jaja...wenns juckt heilts...oder so....boah...das macht mich irre! LG,Ina...genug gestöhnt!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen