Suchen Menü

@peanuts

Guten Morgen ;O) Wenn ich die Hände auf der Tastatur lasse, klappt es sogar mit dem Schreiben *freu*.Konnte heute Nacht auch durchschlafen.Habe aber schon gestern den ganzen Tag auf der Couch gehangen.Wenn ich nicht geatmet und mich nicht bewegt habe, ging es sogar ;O/ Habe erst in der Praxis Tramal bekommen und für zu Hause Ibuprofen retard.
Du hattest mein letztes Posting nicht beantwortet. Ich hatte dich gefragt,wann ihr denn ausser Mittwoch noch Zeit hättet für Erkenschwick.Ist ja nur noch diesen Monat morgens möglich,denn nächsten Monat ist ja KiGa angesagt.Sind diesen Monat aber am 22.,25. und 27.im Kindergarten. Wann könntet ihr denn so? Und---hast mal wieder nen freien Samstag Abend in Sicht zum " essen , trinken und quatschen"?Nächstes Wo.ende haben wir die Kids danach dann nicht usw.Also, such mal *g* LG,Ina...die um 10.15 zur Schulterkontrolle geht
Bisherige Antworten

Re: @peanuts

Guten Morgen, du lädiertes Huhn!
Tja - sieht schlecht aus mit Erkenschwick, denn da ist NUR Mittwochs Morgens offen, die anderen Vormittage sind Kindergärten u Schulgruppen vorbehalten! Müssen wir dann mal bei schlechtem Wetter einen Nachmittag fahren. Und wann ich den nächsten "freien" Samstag habe, weiß ich auch noch nicht. Meine Ma muss im Moment verstärkt arbeiten, weil da Urlaubszeit ist und ich mag Julie auch nicht dauernd zum Übernachten abgeben. Muss ich mal mit Mama Kalender wälzen, denn oft haben die ja samstags auch selbst was vor, Julie nächtigt da eher immer mal unter der Woche...Gestern Wassergym war leider nicht - ich hatte es falsch verstanden: dachte, es fängt um 19h30 an, aber da ist es zu Ende :-( Bin dann nur so ein paar Bahnen geschwommen. Na ja, next time...Dann hör mal, was der Doc zu deiner Schulter sagt! LG, Nicole

Nachtrag

Wir sollten eh mit Indoor Halle warten, bis dein Arm wieder ganz ok ist. Wie willst du da sonst mit Patrick klettern?? Ich muss immer mit Julie auf die großen Geräte, das Baby-Bällebad nutzt sie nur mal zwischendurch zum Ausruhen :-) LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen