Suchen Menü

@peanuts

Guten Morgen ;O) Schau auf die Uhrzeit.ICH auf!Hab nun die beiden Grossen zur Schule geschickt und meine anderen 2 Männer schlafen.Martin hatte gestern seine 1.Nachtschicht und war halb 4 im Bett.Zwergi kam um halb 4 zum Pipi machen und schläft seitdem wieder friedlich.Zum Glück.War anstrengend als er ein paar Nächte 3-4xkam ;O/ Fühle da echt mit dir!Was macht Julie? Wieder alles im grünen Bereich?Und wie war deine Nacht?LG,Ina
Bisherige Antworten

Re: @peanuts

Hi,
die letzten 3 Nächte waren ganz ok. Am Samstag musste ich ja wegen Aylas Einschulung um 6h aufstehen. Julie wurde mit wach, hat schnell einen Schluck Milch getrunken und dann weiter geschlafen. Musste sie dann kurz vor 7 wecken zum fahren :-( War aber ein schöner Tag! Julie hat nur 30 Min im Auto auf dem Hinweg geschlafen und war dann gegen 17h30 so platt, dass sie sagte "Papa, Haus, Heia, Pooh-Pooh" mit anderen Worten: Ich will zu Papa nach Hause, schlafen in meinem Bett samt Pooh...Im Auto war sie dann sofort weg und ich hatte eien ruhige Rückfahrt. Aber dadurch war sie natürlich mit ihrem schlafen völlig aus dem Trii ud gestern Morgen war um 6h45 nix mehr zu wollen - Kind auf! Dann durch die Spielfabrik getobt und abend halb 8 tot im Bett. Grad wollte sie um halb 7 aufstehen, hab sie dann noch bißchen mit zu mir genommen und so 7h15 waren wir dann auf. Hoffe, heute finden wir wieder den gewohnten Tritt, obwohl wir nachher zum Geburtstag gehen...Aber nur Kaffee. Wenn ich du wäre, hätte ich die Großen zur Schule gemacht und mich dann sofort wieder hingelegt :-))) Bis denne, Nicole

Re: @peanuts

Guck mal unter spielfabrik mit üblichem davor und nem net dahinter.Wollte mich auch hinlegen...hab Bettzeug mit z Couch genommen...wollte nicht ins Bett.Denn wenn Zwergi dann kommt geht das Babyphone wieder an,und zumindest am 1.Day after wollte ich Martin ausschlafen lassen ;O) Er fängt heute schon früher an (18.30) und muss somit schon um 17.15 los.Hoffe er kann etwas länger schlafen heute morgen...Wenn ich SICHER wäre,dass er mal länger schläft,würd ich ja mal wieder nach nem Kaffee bei euch fragn*g*. Wärd ihr zu Hause und "Willens" *zwinker* ,LG Ina

Re: @peanuts

Hi Ina,
willens wäre ich schon, aber ich muss gleich einkaufen, weil wir ja nachmittags nicht da sind. Wird also wieder nix mit Käffchen. Morgen auch nicht, da ist Spielgruppen-Treffen und danach KiÄ (Impfung). Dann hoffe ich, Martin kann lang schlafen, denn unausgeruht in eine ungewohnte Nachtschicht zu müssen ist Hölle...Irgendwann wirds gelingen mit dem Frühstück! LG, Nicole

Re: @peanuts

Grins..hättes doch erst mein Posting welches zuletzt kam lesen sollen *g*.Stelle gerade fest,dass Monkey Town NICHT die Spielfabrik ist,die ich in Dortmund kenne.Ich meine Kidzz World,ist vor Ikea rechts rein.An der Burger King Kreuzung.Habe mir gerad noch einmal die Preise angesehen.Hammer! Früher hat man auch in Bochum 5 DM / Kind bezahlt! Wir zahlen dann ja für die Grossen 2x 6,5? Zwergi 4,5? und wir jeweils 1? bei uns also insgesamt 19,50? und wenn wir Celina noch mitnehmen 26?! Das ist ja wohl echt ein Hammerpreis!!! Am 10-12.10 gibts in der Stadthalle einen riesen Spielplatz! Hast du es gelesen? Gibt inzwischen ne Menge Plakate dazu und in der Zeitung hat es auch gestanden. Eintritt 2?. Werden wir definitiv ausprobieren.Aber wir könnten ja mal einen Morgen zusammen "mit den Kleinen" die Bochumer Spielfabrik ausprobieren. Lust? Dann schlag mal was vor ;O) GGF. Donnerstag *g*...LG,Ina

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

... ;O( Donnerstags ginge Bochum gar nicht.Da öffnen die erst um 14h.Freitags ginge aber.Da ist dann ab 10 geöffnet....

Re: Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Hi Ina,
also freitags können wir gar nicht. Erstens ist da morgens Spielgruppe und 2. nachmittgas Turnen. Und erst Spielhalle und dann noch Turnen finde ich etwas heftig an einem Tag! Aber das FlippFlopp in Erkenschwick macht "Mini-Mittwoch" ab 10 Uhr. Kannst ja mal schauen - die Homepage ist wie der Name in einem Wort geschrieben. Monkey Town ist auch nur am WE schon vormittags auf und in den Ferien. Das mit dem Oktobertermin in der Europahalle hab ich mir auch notiert. Mal schauen, ob und wann ich da kann! LG, Nicole

Re: @peanuts

Hm...vergiss das mit dem Willens...Hab gerad überlegt,heute Fenster zu putzen und gehe mal zusätzlich davon aus,dass mein Herzallerliebster auch nicht lange schlafen wird.Aber wie sieht es Donnersta morgen aus bei euch ? Habt ihr dann Zeit und Lust mit uns zu frühstücken? Würden Brötchen mitbringen ;O)

Vergessen:

Wie heißt die Spielfabrik in Bochum bzw welche Straße ist sie??
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen