Suchen Menü

@peanuts

Hi,

guck mal HIER und ausserdem hat Patrick nachdem wir von euch weg waren nachts mega Husten bekommen...und Fieber...und somit ist nix mit KiGa...bekomme langsam echt die Krise....perfekter Zeitpunkt...ach ja, und Ralf wollte die kids am Wo.ende holen nach 4,5 Monaten und hat gestern abgesagt....ist das nicht alles toll? *Heul* Lg;Ina...echt geplättet heute

Bisherige Antworten

@peanuts

Hi Bella,

na das liest sich ja mal wieder prickelnd...Aber ich denke, nun kommst du nicht mehr drumrum! Du kasperst da jetzt schon so ewig mit herum, ich würde nicht versuchen, nur diese Zyste zu entfernen, garantiert wächst da binnen Monaten eh wieder eine nach :-( Ich denke, der Eierstock ist "fällig". Und dann such dir einen gescheiten Doc, der dich hormontechnisch gut berät und dir die Minimalstmege zukommen läßt, die eben nötig sein wird...

Na ja und zum Thema "du bist nun wieder allein" kann ich eigentlich nur fett grinsen - erinner dich an das letzte Mal, als du mit Patrick Hilfe benötigt hättest und ihn schlußendlich morgens fertig gemacht und zu Oma gebracht hast...OBWOHL du da nicht allein warst *räusper* Das ist denke ich das geringste Problem.
Praktikum ist ärgerlich, aber die sehen ja, dass du nicht wegen "laufender Nase" zu Hause sitzt, sondern dass es was Akutes ist!

Wird schon werden!!!

Bist du nun ab heute offiziell wieder Single? Oder erst am 01.05.?

LG, Nic

PS Wie gehts Patrick? Fieber weg?

Hatte Ralf die Kids nicht zu Silvester? Und seitdem wieder Funkstille? Der Ar***!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen