Suchen Menü

@peanuts

Hi Bella...vorbei die Hoffnung es wären nur die Experten betroffen ;O( Bei mir gibt es noch das Problem mit dem & im Usernamen.Dadurch komme ich nicht in mein Profil ;O( Habe in ina_und_zwerge geändert,abgespeichert aber er zeigt immer noch & an.Eine erneute namensänderung in der ich die Unterstriche weglasse geht nicht.Zumindest nicht sofort,denn eine Namensänderung pro Woche ist nur zulässig.Werde aber wohl eh mein Profil nicht volltexten,bzw.das alte Profil nicht reinkopieren,bis alle Arbeitn hier abgeschlossen sind,denn lt.Quali soll die Übernahme der alten Profile incl.Bilder ja automatisch geschehen,wenn alle Räume umgezogen sind.Spätestens Mitte Dezember.Darauf hoffe ich nun mal.Völlig blöd ist es dass die PN Funktion weg ist,hast du irgendwo was gelesen,ob sie zurück kommt? Sonst alles ok hier.Patrick hat alle gut überstanden.Haben Celina noch bis heute Abend hier (seit gestern) und die 4 turnen ganz gut zusammen durch die Kinderzimmer.Jetzt schläft er gerad. Hat seine Aufstehzeiten am Wo.ende leider Gottes den Kindergartenzeiten angepasst ;O/ War ja klar.Somit kam er erstmalig um 8 *stöhn*. Ist für MICH ja völlig ungewohnt...Wie sehen denn eure Nächte derzeit aus? LG,Ina
Bisherige Antworten

@peanuts

Hi Ina,
stimmt, das hab ich schon irgendwo gehört mit den Zeichen im Usernamen...Na, steckt eben alle noch in den Kinderschuhen. Hoffen wir mal auf Dezember, wenn alles feddich is
Unsere Nächte sind wie immer - frag nicht...Aber dumm für euch, dass Patrick nun die WEs auch früh aufsteht!
Kann jetzt immerhin Smilies einfügen hier, ist ja auch schon mal was *lol*
Schönen Sonntag noch,
Nic
Lilypie 2nd Birthday Ticker

@peanuts

YO! Schon gesehen.Wo holst du die denn her???Übrigens,erwähnte ich,dass hier ne Hochzeit ansteht? ;O)

@peanuts

Sind von smileygarden. Du hattest erwähnt, dass Tanja evtl heiratet. Haben sie nun einen Termin?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen