Suchen Menü

@peanuts

Meine Herren,der Beitrag unter diesem war auch für dich.Bin nur verrutscht . Um dir DAS mitzuteilen,musste ich Quali einmal komplett schliessen,da nach Einfügen des Smileys jedesmal die Smiley Seite aufging statt,dass ich bei Quali senden konnte ;O( Die Mail war noch gar nicht zu ende.Ich hatt nach dem Smiley noch Text geschrieben,der aber gar nicht angezeigt wurde.Menno...DAS macht keinen Spass!
Hatte noch gepostet,dass Patrick Silvester dieses Jahr bei Uwe ist,und wir überlegen was wir machen. Mit den Grossen sind wir da ja schon ein klein wenig flexibler ... Falls ihr euch nix SCHÖNERES vorstellen könnt als mit uns zu "rutschen"...dann sag was ;O) NOCH ist alles offen *ggg*. Das WIE und WO kann man immer noch absprechen, aber das OB ÜBERHAUPT wäre nicht uninteressant ;O) lG;Ina
Bisherige Antworten

@peanuts

Hi,
du hast recht - Silvester ist noch ewig weg für mich...frag nach Julies Geburtstag noch mal! Es kann aber gut sein, dass unser Ferienkind noch mal kommt und generell denke ich mal, wir bleiben mit Julie zu Hause. Letztes Jahr war ich froh, dass ich Mitternacht überhaupt noch wach war:-)) LG, Nicole

@peanuts

Guten Morgen...grins...war ja klar...Noch liegt Silvester auf nen anderen Stern...falls wir gar nix machen,und ihr Lust habt würden wir uns ggf.auch bei euch "aufdrängen"zu Hause *lol* ;O) LG,Ina

@peanuts

Hi Ina,
müssen wir dann sehen - allerdings kannst du mit 99% iger Sicherheit davon ausgehen, dass ich euch dann nach dem Feuerwerk raus schmeiße und ins Bett gehe...Same Procedure as last year - denn Julie kennt da ja keine Gnade, ob nun Silvester oder Neujahr ist

War grad bei Brigitte im Büro - werde ab Dezember jeden Monat eine Woche abends arbeiten, inklusive 1 WE, das WE dann aber voll, also auch morgens. Fange am 4.12. wieder an. Auf 400? Basis, nehme also noch mein 3. Erz.jahr
LG, Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen