Suchen Menü

@peanuts

Huhu...darfst mich mal eben ein klein wenig bedauern...war gerade beim Zahnarzt und bringe nun ein paar Gramm weniger auf die Waage...heul...der Weißheitszahn wurde oben rechts gezogen und unten re.ne Füllung gemacht...Hoffe es wird nach der Betäubung nachher nicht so schlimm...Zwergi geht für den Nachmittag zu meinen Eltern.Noch bin ich nun genötigt im wahrsten Sinne des Wortes die Klappe zu halten..Übrigens,seit vorgestern liegt Antje wieder im KH. Mit Höchstdosis Wehenhemmer.Müsste Freitag 32.SSw sein.Der Kleine hat ca. 40cm und ca.2100g.LG,Ina...mit ekeliger Tamponade im Mund
Bisherige Antworten

@peanuts

Oh je, mal ein bißchen Paracetamol rüber puste!
Antje macht es aber echt spannend :-( Ich hoffe, der Zwerg bleibt noch artig mindestens 3 oder 4 Wochen an Bord...
Seid ihr gestern trocken durch den Martinsumzug gekommen? War ganz schön spät, oder? Ich fand ev. KiGa am Brückenweg Montag schon spät, aber erst Dienstag...Wir waren ja direkt am 11. in Marten zum Umzug, zum Glück trocken!
LG, Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen