@peanuts
Re: @peanuts
sorry, hab die sms beim Aufstehen gefunden heute und konnte dann nicht sofort antworten und hab es dann echt verbaselt :-(
Was machen deine Jungs? Wieder etwas besser? Klar, dass Patrick mit Fieber keine Paukenröhrchen kriegen kann...
Hab vorhin deine Eltern kurz in der Tiefgarage bei Kaufland getroffen und als wir kurz "Hallo" sagten, ging Fr. Düllmann vorbei - dein Papa hat sie nicht erkannt und erklärte mir, das läge daran, dass er nicht zur Schule gegangen sei - hab ihm gesagt, dafür hätte er sich aber doch ganz gut durchs Leben gewuselt *gg*
Wir sind ja auch wieder fit - war eben mit Heike & Birgit beim Inder, immer noch mein Geburtstags-Essen vom LETZTEN Jahr...War lecker!
So, noch ein paar Mails lesen und dann ab Heia. Ruhige Nacht, Nic
Den Jungs gehts auf jeden Fall besser.Patrick ist seit gestern abend fieberfrei und soweit wieder gut drauf.Bekommt halt nun seine Antibiose zu Ende und will morgen wieder in den Kindergarten;O) "Mama,wenn ich wieder geschlafen habe geh ich wieder in den Kindergarten".Naja....wenn er morgen früh immer noch fit ist, warum nicht?! Passt mir auch eigentlich gut,denn um 9.00h hab ich noch meine letzte KG für die Schulter.Bei einer völlig verblödeten Therapeutin ;O( Muss ich dir aber so erzählen....
Dominik lasse ich erst mal morgen noch zu Hause....hatte heute leicht glänzende Aungen und auch noch Hals und etwas Ohrenschmerzen. Bekommt nun das 1.Mal als Antibiose keinen Saft sonder Tabletten, dich ich ihm in der Mitte durchbreche.O-Ton:"DIE nehme ich NICHT!Da ersticke ich ja." "Doch,die musst du nehmen,versuche es...ich denke es klappt" "OK.Dann nehme ich sie und ersticke! Nur weil ich Halsschmerzen habe...." Danach dann ein " Vanessaaaaaaa....ich muss DROGEN nehmen.....!!!!!" Uaaaahhhh....Klappt aber total gut mit dem Einnehmen. Und Vanessa hat irgendeinen noch unklaren Ausschlag an den Beinen und leicht in den Händen und unter den Füssen.Wird ein Allergietest gemacht.Bekommt Salben und Allergietabletten UUUUNNNDDDD Zickt! Weil Dominik die grösseren Tabletten hat und diese 3x Täglich einnehmen " DARF" und sie die ihren (Lorano) "nur" 1x täglich....Hiiiilllllfffeeee!!! ;O) lG,Ina
Ach ja....
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen