Suchen Menü

@peanuts

Hi Bella.Hast meine Sms gefunden? Sagt dir der Name etwas? Wollten einfach wieder jemandne zum Bestellen ohne Porto finden und haben uns auf deren Homepage eingetragen.Bin ja mal gespannt wer da gleich kommt ;O)Meine Narbe fängt an zu jucken und die Schulter tut einfach nur weh.Nehme 800er Ibuprofen.Soll eigentl.nur 1 tägl.aber komme damit nicht hin bin auf 2xtgl.Patrick bleibt übers Wo.ende noch bein meinen Eltern,könnte ihn Nachts ja noch nicht mal aus dem Bett heben ,wenn er auf die Toilette will ;O( Hoffe es geht schnell vorbei.Eigentl.soll ich ja rechts auch machen lassen aber so lange es da nicht schlimmer wird,mag ich eigentlich nicht daran denken...Zumindest muss die Maus diesmal nicht so lange bei meinen Eltern schlafen wie letztes Jahr.Was macht eigentlich Julie`s Fieberinfekt? Ist der ganz vorbei? LG,Ina
Bisherige Antworten

Re: @peanuts

Hi,
hab dir grad zurück gesmst. Waren zur Spielgruppe. Ja, Julie ist wieder ganz fit. Waren ja auch letzte Woche schon zum Impfen und sie darf auch wieder Schwimmen und Turnen. Ist ja blöd, dass du so Schmerzen in der Schulter hast - da würde ich die andere Seite auch noch heraus zögern...Bis später mal, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen