Suchen Menü

@peanuts

Du, ich hab noch eine Frage zum Centerparc! Muß ich für Janis eigentlich auch kissen und bettdecke mitnehmen oder nur bezüge?
Was kostet denn Eintritt ins Schwimmbad oder ist das inclusive hausmiete??
Gibt es ne kaffeemaschine und Toaster und so oder muß ich das auch mitbringen??
Fragen über Fragen, sorry, aber ich war da ja noch nie und und hab schiß was wichtiges zu vergessen!!!
Vielen Dank im voraus schon mal!
LG, Jessy
Bisherige Antworten

Re: @peanuts

ja sowas wollt ich auch noch fragen;-)
vielleicht kannst du uns ne liste aufstellen, mit allem was du so mitnimmst.
bettzeug für sean muss ich mitnehmen, wenn ich das richtig verstandenhabe und halt bezüge für die großen betten.
vlg von der anderen jessy;-)

Antwort kommt gleich...LG, Nicole

ja sowas wollt ich auch noch fragen;-)
vielleicht kannst du uns ne liste aufstellen, mit allem was du so mitnimmst.
bettzeug für sean muss ich mitnehmen, wenn ich das richtig verstandenhabe und halt bezüge für die großen betten.
vlg von der anderen jessy;-)

Re: @peanuts

Hi Jessy (und Jessy :-) ),
also, es ist so, dass im CP zwar Kinderbetten in allen Bungalows stehen, man aber für Kissen und Decke selbst sorgen muss. Ich nehme immer für alle Betten von zu Haus Bettwäsche mit, weil ich mir keine Bettwäsche dort leihen mag. (Also nur Bezüge & Laken) Für Julie hatten wir dann eben ihre Kinderdecke mit, Kissen nimmt sie noch nicht.
Was Haushaltsgeräte angeht, sind die Häuser komplett bestückt! Kaffemaschine, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle,...Geschirr, Besteck, Pfannen etc. Mittlerweile kann man das alles nur noch online nachlesen (also Park Loohorst aufrufen, dann nach Economy Haus suchen - da steht dann zB "komplett eingerichtete Küche") - früher war eine Liste in den Katalogen, wo genau drin stand, was in welchem Haus zu finden ist. Schwimmbad ist inklusive. Man bekommt bei der Anreise für jede Person eine Schwimmbadkarte, die man dann beim reingehen durch ein Drehkreuz ziehen muss.
Was ich immer mitnehme für die Küche sind ein scharfes Messer (falls ich doch mal was für Salat schneiden will oder so), Zewarolle und ein paar Gefriertüten, wo man mal eine angebrochene Keksschachtel drin verwahren kann oder so. LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen