Suchen Menü

@peanuts

Hallo Nicole,
hab da mal eine Frage:-)
Meine Mutter wird während dem Urlaub einen abstecher nach Roermond machen (zwängt sich ja fast auf bei der kurzen Entfernung zu Loohorst;-).
Jetzt hab ich hier ein Buch: so ein Schnäppchenführer in dem auch Gutscheine für einige Shops dort drinnen sind. Hast du so ein Buch auch schon mal gehabt und kannst mir sagen, wo man diese Gutscheine "umtauscht"? Denn z.B. bei Marco Polo bekommt man ein Gutscheinbuch im Austausch gegen den Coupon aus meinem Buch und da sind dann 60 Gutscheine im Wert von 220? drinnen. Die muss man ja nicht verschenken. Gibts in Roermond vielleicht eine Information (also eine für alles?) an der man das einlösen könnte???
Hoffe du hast verstanden was ich möchte mit meiner verwirrenden Beschreibung;-)
VLG Jessy und Sean
Bisherige Antworten

Re: @peanuts

Hi Jessy,
also ein Gutscheinbuch hatte ich noch nicht, aber es gibt dort in der Tat eine Anlaufstelle, wo man alle Gutscheine einlösen kann! Und zwar relativ mittig IM Center (am besten gehst du mal auf die Homepage vom Outlet und schaust nach der Shop-Anordnung!), gegenüber von McDonalds :-) Ein Eckladen, so ein Info-Center, wirklich gut zu finden. LG, Nicole

Re: @peanuts

Hallo Nicole,
danke den Plan hab ich meiner Mama schon ausgedruckt;-)
Am Anfang ist ja auch eine Information und die werden ihr sicher weiterhelfen können.
Bin schon gespannt, was sie da alles finden werden. Zum Glück fahren sie jetzt doch mit ihrem "kleinen" Polo und nciht mit unserem Kombi *hihi*
Bei euch alles klar? Wie gehts der Prinzessin mit Deko-Ohren ;-)
VLG Jessy und Sean (der macht gerade Mittagsschläfchen)

Re: @peanuts

Hi Jessy,
im Moment gehts grad etwas besser mit dem Kind ohne Ohren :-) Vielleicht bin ich aber auch nur besser drauf und es fällt mir nicht so arg auf, dass sie nicht hört gg*
Aber sonst ist alles bestens, wir sind viel unterwegs, grad jetzt, wo auch das Wetter noch mal so schön geworden ist! Wie gehts dir - jetzt, wo du deinen Kleinen in Urlaub schickst? Schon Sehnsucht, bevor er weg ist? Ich weiß noch, wie komisch es mir im Juli war, als ich die 2 Tage in Berlin war...LG, Nicole

Re: @peanuts

Hallo Nicole,
ja ich vermiss ihn jetzt schon *schnief* Aber es hat auch sein Gutes, wir werden endlich Sean´s Zimmer fertig machen können, weil mein mann Urlaub hat *freu* Bin schon gespannt, wie der Kleine schauen wird, wenn er heim kommt und sein Zimemr sieht.
Ich geb meiner Mutter den Camcorder mit und sehe mir dann alles genau an, wenn sie wieder da sind.
Schön das du deine "Geduld" wieder gefunden hast. Sind immer schwierige Phasen bei den Kindern. Seanist momentan auch etwas schlecht gelaunt und meckert ziemlich viel aber geht vorbei und wir müssen durch. Heute Mittag waren wir bei Oma, denn die hatte Katzenbabys in der Scheune. Da hatte er dann sehr viel Spaß dran und wäre am liebsten nicht mehr weg. Von meckern keine Spur mehr;-) Ablenkung ist alles.
So, nun geh ich noch den Rest zusammen packen und Morgenfrüh geht mein Süßer dann auf große Fahrt.
VLG jessy und Sean(der heute sehr schnell eingeschlafen ist;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen