Suchen Menü

@peanuts

Bella...ich werd tatsächlich heute etwas sentimental...du altes Weib *gg* Auch wenn die Frage des "alten Weibes" bei uns eigentlich geklärt ist ;O/ LG,Ina...http://kind.qualimedic.de/Q-9203800.html
Bisherige Antworten

Re: @peanuts

Das du mir ausgerechnet heute mal hier zuvor kommst :-))
Wollte dir auch in deinem Forum ein "Happy 30. Anniversary" wünschen! Das muss uns manches Ehepar erst mal nachmachen *lol* Können wir ja heute Abend in Erinnerungen an unsere Jugend schwelgen - was machen wir denn am 60.? Kaffeekränzchen bei Residenz mit´m Enkel auf´m Knie...? Hast du nett geschrieben, dein Posting! Ich bin auch froh um "meine" Mädels, also dich, Biggi (seit 17 Jahren) & Heike (seit 10 Jahren). Und um Claire (seit 13 Jahren), auch wenn die weit weg ist und wir nur sporadisch Kontakt haben - da reißt der Faden auch nie ab...Tisch ist bestellt für 20 Uhr - der Kellner am Telefon war übrigens muffig und hat etwa 10 Sekunden mit mir telefoniert - ich hoffe, dass war nicht ausschlaggebend für das Betriebklima dort *gg* Holst du mich ab oder treffen wir uns dort? Bis nachher, Nic

Re: @peanuts

Ich hole dich ab.Werde aber auch erst so um viertel vor 8 bei dir sein.Sonst wird das hier zu Hause zu knapp wenn ich eher losfahre.Martin kommt heute auch erst wenn er Pech hat um halb 7.So,werd mich nun fertig machen,Zwerg dann wecken ,zu meinen Eltern fahren zum Frühstück und dann etwas trainieren gehen...schon mal ein paar Kalorien verbraten,die ich mir dann heute Abend doppelt anfutter *gggg*.Bis später....Ina

Re: @peanuts

Sag mal, was für ein "Spruchproblem" hatte denn Frau teufel mit mir bzw ggf der anderen Peanut?? Bin ja nun doch neugierig!! LG, Nicole

Re: @peanuts

Ich glaube sie hat sich verguckt.Wenn du in das Profil von Peanut ohne S reinschaust,dann findest du eine Ansammlung von Sprüchen ;O) Und bei vielen Sprüchen den "Urheber" Möglich,dass das bei ihrem Spruch...vielleicht einer von ganz oben?...fehlt.Zwergi wird wach.Mit Schnupfen ;O/ Daher wohl auch die vorletzte 4x Pipi und die letzte 1x Schnulli 1x Pipi ohne zu mach-Nacht. Was macht Julie? LG,Ina

Re: @peanuts

Hab ihr Posting gefunden und ihr auch geantwortet. Schade, dass sie die Taufe nicht so machen kann, wie sie gern würde! Julie scheint fit, aber gestern Abend noch 37,4 - mal sehen, was sie nachher hat, sonst trommel ich bei der KiÄ durch - freitags geh ich da nie hin, da ist immer ein Vertretungs-KiA da, der mir nicht so liegt...Peanut ohne s scheint auch mächtig zu rauchen, denn mich hat im chat mal wer in der Ss gefragt, ob ich´s denn nun im Griff hätte mit der Qualmerei *lol* War damals sehr irritiert...LG, Nicole, die nun weiter LP Zoo mit Julie spielt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen