Suchen Menü

@peanuts

Hi Bella.Schöne Fotos...siehst aber auch leicht gestresst aus auf dem einen mit Julie alleine auf dem Arm ;O) Christian hätte ich gar nicht mehr erkannt....wow..der hat sich aber echt gemacht! Bin dann ja mal gespannt auf deine Erzählung über den Ablauf ;O) Wohin gehen wir denn nun essen nächste Woche? LG;ina...P.S.Erwähnte ich ,dass Donnerstag die Maler kommen um Flure und Schlafzimmer dann nach 3Monaten doch mal endlich zu renovieren?!Patrick geht dann zu meinen Eltern von morgen bis Samstag früh.Bin froh,wenn alles fertig ist!
Bisherige Antworten

Re: @peanuts

Hi,
nö - ich war nicht gestreßt - auf dem Bild davor bin ich total relaxed, aber da schaut Julie weg und auf diesem hier sag ich was zu ihr :-)
Ist ja nett, dass die Maler endlich aufschlagen - habt ihr denn nun Tapeten ausgesucht *lol*
Wegen Essen telefonieren wir - ich hätte ein Gutscheinbuch für Bochum, wo wir 2 für 1 essen könnten in diversen Restaurants :-) Bis denn, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen