@peanuts
Re: @peanuts
die letzten 3 Nächte waren ganz ok. Am Samstag musste ich ja wegen Aylas Einschulung um 6h aufstehen. Julie wurde mit wach, hat schnell einen Schluck Milch getrunken und dann weiter geschlafen. Musste sie dann kurz vor 7 wecken zum fahren :-( War aber ein schöner Tag! Julie hat nur 30 Min im Auto auf dem Hinweg geschlafen und war dann gegen 17h30 so platt, dass sie sagte "Papa, Haus, Heia, Pooh-Pooh" mit anderen Worten: Ich will zu Papa nach Hause, schlafen in meinem Bett samt Pooh...Im Auto war sie dann sofort weg und ich hatte eien ruhige Rückfahrt. Aber dadurch war sie natürlich mit ihrem schlafen völlig aus dem Trii ud gestern Morgen war um 6h45 nix mehr zu wollen - Kind auf! Dann durch die Spielfabrik getobt und abend halb 8 tot im Bett. Grad wollte sie um halb 7 aufstehen, hab sie dann noch bißchen mit zu mir genommen und so 7h15 waren wir dann auf. Hoffe, heute finden wir wieder den gewohnten Tritt, obwohl wir nachher zum Geburtstag gehen...Aber nur Kaffee. Wenn ich du wäre, hätte ich die Großen zur Schule gemacht und mich dann sofort wieder hingelegt :-))) Bis denne, Nicole
willens wäre ich schon, aber ich muss gleich einkaufen, weil wir ja nachmittags nicht da sind. Wird also wieder nix mit Käffchen. Morgen auch nicht, da ist Spielgruppen-Treffen und danach KiÄ (Impfung). Dann hoffe ich, Martin kann lang schlafen, denn unausgeruht in eine ungewohnte Nachtschicht zu müssen ist Hölle...Irgendwann wirds gelingen mit dem Frühstück! LG, Nicole
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Re: Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
also freitags können wir gar nicht. Erstens ist da morgens Spielgruppe und 2. nachmittgas Turnen. Und erst Spielhalle und dann noch Turnen finde ich etwas heftig an einem Tag! Aber das FlippFlopp in Erkenschwick macht "Mini-Mittwoch" ab 10 Uhr. Kannst ja mal schauen - die Homepage ist wie der Name in einem Wort geschrieben. Monkey Town ist auch nur am WE schon vormittags auf und in den Ferien. Das mit dem Oktobertermin in der Europahalle hab ich mir auch notiert. Mal schauen, ob und wann ich da kann! LG, Nicole
Vergessen:
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen