Suchen Menü

@peanuts

Hi Perle...die Arbeiter sind fast fertig....und mir gefällt die Schlafzimmertapete nicht mehr...heul...was aussah wie dezente Muster,sieht nun aus wie irgendwelche Blumen die auf dem Kopf hängen ...jaul....LG;ina
Bisherige Antworten

Re: @peanuts

Warte mal ab, bis die Möbel alle drin sind - so ein leeres, nur tapeziertes Zimmer sieht irgendwie immer komisch aus!
Ansonsten kannst du von mir in dieser Richtung nur wenig Trost erwarten, weil ich Tapeten generell recht tuffig finde und lieber nur unifarbene Rauhfaser oder Strukturtapete habe...Da dann ein paar Bilder drauf und gut is. Wegen nächster Woche schicke ich dir mal eine Email mit allen Restaurants, in denen wir 2 für 1 essen könnten! Bis denn, Nic
PS Dann bleibt im Schlafzi jetzt das Licht eben immer aus, ist auch viel anständiger *looool*

Grins....

...und ab einem bestimmten nicht klar definiertem Alter wohl auch sinnvoller....grins.....Ja. Schick mal. LG,Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen