Suchen Menü

@peanuts und wegen der Katze

Also Katerlein lebt noch. Ich hatte gestern Urlaub und war deswegen nichtda. Die Op war lange und auch kompliziert. Der Tumor war sehr tief und schon mit den Museln verwachsen. Die 1. Nacht zu Hause, musste der Kater natürlich auf meinem Arm schlafen und hat in 15-20 Minuten Takt geschrieen. Gestern Morgen hat er ein wenig gegessen und konnte bereits auch wieder richtig auf Sofa springen, er will natürlich raus und hat schon den ersten Fluchtversuch unternommen. Minka (ja auch Kater können so heißen) läuft fast normal, kann aber seinen Kopf kaum drehen und ihn auch nicht richtig nach oben halten beim Laufen. Gestern Abend hat er immerhin schon ein Schälchen gegessen. Dafür liegt er seit gestern Nacht nur noch an einer Stelle und wollte heute Morgen auch nichts essen. Na gut er hat auch gestern Forelle genascht.
Mal schauen wie das WE wird.
Bisherige Antworten

Re: @peanuts und wegen der Katze

Hört sich ja recht hoffnungsvoll an! Dann hoffe ich, er erholt sich noch mal so gut es geht! Unser Nachbarskater heißt übrigens auch Minka *lol* LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen