Suchen Menü

@peanuts...oder wer sonst noch nen "blöden"Vogel sehen möchte ;O)

Huhu....

DAS musst du dir ansehen :-)

LINK

LG,Ina

Bisherige Antworten

@peanuts...oder wer sonst noch nen "blöden"Vogel sehen möchte ;O)

*Gacker* Da kannst du ja mit Pitti mal üben :-)))))))
Vielleicht beherrscht er das demnächst auch!!

Hab grad Julie ins Bett gemacht und mir gehts immer noch nicht so richtig gut - irgendwie stehts mir "im Hals" :-(

Wem gehört denn eigentlich der Minigeier?

LG, Nic

@peanuts...oder wer sonst noch nen "blöden"Vogel sehen möchte ;O)

Grins...und dann heisst der Vogel auch noch LILI....

In meiner Klasse sass bis heute die Gute Heidi neben mir...und hatte heute auf dem Stick Bilder dabei...die MUSSTE ich einfach haben....Hab mir die sogar ausgedruckt und heute in der Stadt den Omas gezeigt...

Ich find die sooo geil...

Ist ja echt blöd mit deinem Magen...aber vielleicht biste ja auch nur schwanger *duckundwech* :-D

LG,ina

@peanuts...oder wer sonst noch nen "blöden"Vogel sehen möchte ;O)

*duck dich besser seeeeehr tief*

Du spinnst wohl, schwanger! Dann verklag ich Schering (oder wer auch immer der Hersteller von meiner Spirale ist *lol*) auf Unterhalt!!! Und wer zahlt die Reanimation von Alex, wenn er es erfährt *gggggg* ??

Nicht, dass eure "Lili" nun immer in ihrer Badewanne schlafen muss...

LG, Nic

@peanuts...oder wer sonst noch nen "blöden"Vogel sehen möchte ;O)

Hi Ina,
ich finde das voll süss, hatte ja auch mal einen Welli, der leider eingeschläftert werden musste.
Das Bild finde ich allerdings etwas erschreckend, man könnte ja echt denken der Vogel lebt nicht mehr.....hoffe aber das dies nicht der Fall ist und der Welli wirklich nur so komische Akrobatik beim schlafen macht *grins*
LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen