Suchen Menü

@peanuts o.andere wg.Forentreffens

Hi....wir diskutieren bei uns im Forum nebenan gerad über einen günstigen Treffpunkt...ist das schwer! Wo findet euer Treffen noch mal statt? LG,Ina
Bisherige Antworten

Re: @peanuts o.andere wg.Forentreffens

Im Opelzoo Kronberg. aber ich glaube, es wurde sich auch schon bei Ikea Wallau getroffen.

Hm...danke...aber welche Städte sind das denn? ;O) Lg,Ina...aus dem Nov/Dez 03 Forum

@ Ina

Hi Ina,
also, wie Pamuk schon schrieb: der Opelzoo ist in KRONBERG (Taunus), in der Nähe von Franfurt.
Und Ikea WALLAU ist in Wallau ;o)) in der Nähe von Wiesbaden.
HTH :o))
Liebe Grüße
Moon

Re: @ Ina

:-)
lach so ähnlich habe ich es eben auch geschrieben.

Kronberg im Taunus (Hochtaunuskreis) oder Wallau (Main-Taunus-Kreis) beides ca. 20 Minuten von Frankfurt am Main.

Hi Bella,
das kommt darauf an, wo halt die Leute wohnen, dei Interesse am Treffen haben! Bei uns haben sich zwei Mädels die Mühe gemacht alle interessierten Leute nach Städten zu "sortieren" und haben dann festgestellt, dass die etwa errechnete Mitte bei Kassel läge. Da wir aber Kassel nicht für alle gleich gut zu erreichen fanden (weder per Flieger, noch unbedingt per Bahn) und außerdem eben diese zwei Nahe Frankfurt wohnen, haben wir dann uns für FFM entschieden. Müsste ihr halt mal schauen, wie ihr so verteilt seid. CU, Nic

Hi Schöne...ist echt heftig verteilt bei uns...viele in Ostdeutschland,aber auch Richtung Süden..und Ruhrgebiet. Wird nicht einfach ;O) Fährst du mit dem Wagen? LG,Ina

Hi Ina,
ist hier ja auch so Nord/Süd & Ost/West und noch angrenzende Nachbarländer. Aber man muss halt vorher umfragen, wer denn überhaupt kommen würde. Ich fahr mit dem Auto und übernachte 2x, weil ich mich am Freitag schon quasi "privat" mit 2 Mädels treffe und wir abends im Hotel dann schon viele sind und abends (hoffentlich!) schon nett quatschen können, wenn die Minis heia machen. Bis denne, Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen