Suchen Menü

@peanuts, bitte eine Berichtigung in der Liste!

Bitte vermerke bei mir nicht Schokokuchen à la Biolek, sondern KRÜMEL-Schokokuchen à la Biolek *heul*. Der ist so schön geworden, aber dann ist er aus der sch**** Silikonbackform nicht richtig rausgegangen. So´n Mist. Leider hab ich nicht mehr die Zeit und die Zutaten noch einen zu backen. Habe mit der Kouvertüre noch ein bissi Halt in die Sache gebracht, aber er schaut nicht so ganz professionell aus :-(. Geschmacklich isser aber gut ;-).
Ach man, da will man es besonders schön und dann sowas!
Oder soll ich ihn ganz da lassen und nix mitbringen?
GLG von Betsy, etwas gefrustet
Bisherige Antworten

Re: @peanuts, bitte eine Berichtigung in der Liste!

Ich lach mich schlapp! Hab meinen Kuchen eben auch aus der Silikonform holen wollen und hatte plötzlich 2 Teile in der Hand *gröhl*. Aber es ist wohl nicht so schlimm wie bei dir. Ach bring ihn ruhig mit. Können die Kleinen mit dem Löffel essen ;o) Nicht gefrustet sein. Passiert immer wenn er für andere gebacken wird. Ich mußte mal auf meinem Geburtstag `ne Torte kaufen weil ich es nicht mehr geschafft hätte was neues zu machen. Passiert. Knutsch Klaudia

Für Dich hab ich morgen was Süße ;-)

Hab es heute bekommen. Dachte nicht, dass ich es noch vor dem Treffen bekomme, aber so kann ich es Dir gleich geben und brauch es nicht schicken!
So, nu biste gespannt wie ein Flitzebogen, wa?
Gemein, gemein ;-). Jetzt hab ich Dich heiss gemacht und verrat nix weiter, ne? *hihi*
Ach so, es sind NICHT der Einkaufsführer und der Restaurantführer. Die sind aber auch schon in der Tasche, dass ich die nicht wieder vergesse *fg*.
Freu mich schon sooooooooooooooooo sehr Euch wieder zu sehen!
Und so schlimm sieht der Kuchen nicht aus. Eher etwas "speziell" ;-).
Knuddel Dich, Betsy

Na das ist aber gemein ;o)

Kann heute Nacht eh nicht schlafen vor Aufregung und nun spannste mich noch damit auf die Folter *fg*. Na nun freu ich mich noch mehr auf euch. Also kommt nicht so spät ins Hotel zurück! Bussi, Klaudia

Ihr macht mir ja Mut :-)

Mein Kuchen wartet nämlich noch darauf, gebacken zu werden :-)
Aber nachdem ich eben Spinat hab anbrennen lassen (!!!), hab ich mein Soll ja eigentlich erfüllt *grins* Betsy, wir essen deinen Kuchen auch zerkrümelt!! Da sind wir nicht kleinlich! LG, Nicole, die mal ein Buch gebacken hat, mit Unmengen an Zutaten und als der Biskuit zum Auskühlen stand, hätte ihn beinahe der Kater angefressen *g*

@ Betsy

Hey Betsy,
also ICH esse auch krümeligen Schokokuchen !!!
Und die anderen mit Sicherheit auch !
Denn -- das ist doch auch kein Back-Wettbewerb und wird nach Schönheit der Ergebnisse bewertet ! Sondern die Hauptsache ist, das wir uns alle SEHEN und KENNENLERNEN und QUATSCHEN können und eben nebenbei noch was zu essen haben !
Also, egal was Du am Samstag noch mitbringst: hauptsache, Dich und Silas und Deinen lieben Mann !
Freu mich schon auf Euch !
Liebe Grüße
Moon

Ich will auch deinen Krümelkuchen essen...

... vielleicht hätte ich auch einen Unfallkuchen machen sollen... Kuchen ist bestimmt besser als Tomten und Gurken*hmmm* Müssen ja dann unterwegs auch noch was zum grillen besorgen...Hmm mal schauen. ich freu mich aber auf jeden Fall.
Liebe Grüße kussi bis Samstag

Sowas passiert mir auch immer;-)

Immer wenn ich irgendwo einen Kuchen mit hin nehmen möchte passiert ein Unglück. Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, das die immer besonders gut schmecken.
Bin ja mal gespannt ob der Käsekuchen meiner Mutter auch noch einen Unfall hat (dann würd ich mich echt kringeln).
Wir fahren ja nicht zur Bäckermeisterschaft also immer her mit den "un"-Glückskuchen.
VLG Jessy und Sean

Ja wie jetzt????? :-))

Liebe Betsy!
Erst machst Du uns hier den Mund wässerig mit dem Biolek-Schoko-Kuchen....dann wird daraus auf einmal ein Krümelkuchen.....und wie ich das jetzt so sehe auch noch ein "Ich-hab-schon-mal-probiert-Krümel-Schokokuchen"?!?!?!?!
Und zu guter letzt willst Du alles noch zuhause lassen???
Nenene, bring mal schön den Schokokuchen mit, auf den freue ich mich schon die ganze Zeit ;-))))!!
VLG Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen