Suchen Menü

@peanuts...bist du da?

Huhu...schau mal - Frau Kinderkrankenschwester - auf einen Beitrag in unserem Forum.

HIER

Vielleicht weisst du ja was? Heute war Tag der offenen Tür im KiGa und auch noch Strassenfest bei uns hier. Patrick wird völlig erschlagen sein :-) Er geht nachher noch zu Uwe. Heute erst spät wegen Inventur.

LG,Ina..die sich freut, dass das Wetter gehalten hat. [:-}

Bisherige Antworten

Du hast den Link vergessen...

Hi,
wir hatten heute Kinderfest an der Klinik und da war ich mit Julie bis mittags - dann musste Alex "übernehmen", weil sie noch weiter bleiben wollte und Circus Schnick-Schnack anschauen wollte und ich in die Ambulanz musste. War nett.

Hab nachgeschaut - Patrick hatte "damals" 12kg.

LG, Nicole

Danke,

Bella,dann hat er also in 3,5 Jahren immerhin 7kg zugenommen...auch nicht wirklich die Welt..naja...ich dachte er sei damals schon schwerer gewesen...

HIER der Link. Ringelröteln?

Gut`s Nächtle,

Ina

Danke,

Immerhin hatte Patrick die 12 kg mit einem Jahr - Julie hat sie JETZT (und auch nur so grad eben *lol*) Sie wog mit 1 Jahr 7,5 kg bei der U-Untersuchung...

Zu dem Kind aus eurem Forum fällt mir nix ein - hab das Ringelröteln-Exanthem noch nie live gesehen - ist dann echt schwer zu sagen so auf dem Bild.

Hab gelesen, dass Sonjas Mutter nun doch verstorben ist - war ja wirklich noch jung :-(

Muss jetzt mal einen Kaffee einwerfen und dann geh ich mit Julie zur Kinderarche.

Bis denne, Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen