Suchen Menü

@peanuts........Profil und Weihnachtswichteln

Hi du,
woran kann es liegen, dass ich in Deinem Profil nicht mehr wie das Foto sehen kann???
Da steht sonst gar nichts drin bei mir!?
Ich möchte nämlich auch am Wichteln teilnehmen!!!
Lieben gruß, Jessy
Ich find das Forum mal so richtig blöd!
Bisherige Antworten

@peanuts........Profil und Weihnachtswichteln

hm, also eigentlich steht da auch Text... Mag an Quali liegen. Wenn man das Profil öffnet, kann man oben über dem Bild "Benutzerinformation" oder so anklicken und da findet sich auch die Emailadresse. Wenn es nicht klappt, sag noch mal hier Bescheid! LG, Nicole, die das Forum auch blöd findet :-((((((

@peanuts........Profil und Weihnachtswichteln

Da steht auch Text:-)
Vielleicht hast du nicht lange genug gewartet denn die Ladezeiten sind wirklich lang.
VLG Jessy

@peanuts........Profil und Weihnachtswichteln

Hallo! Das liegt an Quali!!! Bei mir ist das genauso! Ich kann nämlich ganz kurz (Vielleicht 2 Sek.) sehen das im Profil von Peanuts mehr steht und dann verschwindet es! Ich hab jetzt mal ne PN über 9Monate geschickt mal schauen ob das klappt!? Ach ja und mein eigenes Profil kann ich nämlich auch nicht sehen!
GLG Nadine

@Nadine

Hallo,
hab deine Email bekommen und dich auch im Prpfil ergänzt als Mit-Wichtler. Ich hoffe, man kann es dann auch wieder lesen...LG, Nicole

@Nadine

Hallo Nicole!
Irgentwie ist es komisch, wenn ich in dein Profil schaue kann ich ganz kurz sehen das da ne Liste ist aber die verschwindet und dann kann ich nur dein Bild und Alterskurve von Julie sehen ;-(
LG Nadine

Auch @ Peanuts

Hi Süße,
ich hab auch gleich mal geguckt -- schließlich war ich doch neugierig, ob ich auch schon auf der Liste stehe !! ;o))
Also, ich kann Dein Profil problemlos lesen.
Aber sag mal: wie erstellt man denn hier ein Profil ? Irgendwie fehlt mir hier noch so der rechte Durchblick ...
Vielleicht kannst Du mir weiterhelfen ?? *liebguck*
Liebe Grüße + Bussi
Moon (die gestern und heute schon schwer gewurschtelt und den Keller ausgemistet hat *uff*)

@Bine

Hallo,
also, das mit dem Profli bearbeiten geht so:
zuerst einloggen - dann oben rechts unter dem Login deinen Nickname anklicken, so geht dein Profil auf. Und da sind dann alles so kleine Zeichen links über dem Kasten vom Profil. Wenn du da auf das oben rechts gehst, da kann man Text ins Profil einstellen. Hoffe, das war zu verstehen?? Viel Spaß beim Herrichten von Ninnis kleinem Reich - ich hoffe, du bekommst Holger etwas motiviert :-) Knuddels, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen