@peanuts.......HILFE
sag mal warum muß ich bei meiner 1. Buchung mit Kredikarte zahlen??? Besitze ja gar keine! Geht das noch irgendwie anders????
LG, Jessy mit verschnupftem Janis
Re: @peanuts.......HILFE
du kannst doch auch auf Rechnung buchen. Ich habe auch keine Kreditkarte und bei mir hat es immer geklappt. Habe sogar einmal telefonisch gebucht ohne Probleme.
LG Susanne & Melvin
hm - das muss an Otto bzw dem Reiseveranstalter liegen. Ich musste bei CP online nur mal mit Kreditkarte zahlen, als es ein Crazy Wednesday Angebot war. Aber selbst das haben die mittlerweile wohl geädert. Ruf doch mal die Hotline dort an und sag, du würdest das Geld anweisen, aber leider hättest du keine Kreditkarte, mal schauen, was sie dann sagen. LG, Nicole
werde da mal anrufen! mal sehen was die sagen...!
Re: @peanuts
HURRA....ab an die Küste (trotz 6 stunden Fahrt)!!!
Vielen dank noch mal für Deine Hilfe!
LG, Jessy
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen