Suchen Menü

@peanuts.......HILFE

Hi Nicole,
sag mal warum muß ich bei meiner 1. Buchung mit Kredikarte zahlen??? Besitze ja gar keine! Geht das noch irgendwie anders????
LG, Jessy mit verschnupftem Janis
Bisherige Antworten

Re: @peanuts.......HILFE

Hallo Jessy
du kannst doch auch auf Rechnung buchen. Ich habe auch keine Kreditkarte und bei mir hat es immer geklappt. Habe sogar einmal telefonisch gebucht ohne Probleme.
LG Susanne & Melvin

Re: @peanuts.......HILFE

Hi Jessy,
hm - das muss an Otto bzw dem Reiseveranstalter liegen. Ich musste bei CP online nur mal mit Kreditkarte zahlen, als es ein Crazy Wednesday Angebot war. Aber selbst das haben die mittlerweile wohl geädert. Ruf doch mal die Hotline dort an und sag, du würdest das Geld anweisen, aber leider hättest du keine Kreditkarte, mal schauen, was sie dann sagen. LG, Nicole

Re: @peanuts.......HILFE

ja, nee bei mir gibt es nur Kredikartenzahlung hier zum anklicken! muß über CP direkt buchen, da die andere Reise dann schon wech war!
werde da mal anrufen! mal sehen was die sagen...!

Re: @peanuts

ok, hab über die hotline gebucht und muß das jetzt vor ort bezahlen, weil überweisen zu lange dauert, bzw. zu kurzfristig!
HURRA....ab an die Küste (trotz 6 stunden Fahrt)!!!
Vielen dank noch mal für Deine Hilfe!
LG, Jessy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen