Suchen Menü

@ peachi: DANKE!

Hi!
Vielen lieben Dqank für Deine Glückwünsche.......
Ich sage Dir: unverhofft kommt oft!
Das hat mich echt umgehauen das er sich mal schnell mit nem Blasensprung 4 Wochen eher auf den Weg macht.....Hat aber alles ganz gut geklappt und er hat den Geburtsmarathon ganz gut weggesteckt. Dann waren wir allerdings noch über 1 Woche im KH weil er Gelbsucht hatte und deshalb länger kontrolliert wurde.
Jetzt ist er aber ganz fit und wir leben uns zu Haus zu viert ein. Aber momentan ist es eben noch relativ stressig und deshalb schaff ich es grad mal zwischendurch zu linsen was hier so los ist!
Und wie gehts Dir? Alles klar bei Dir und Emma?? Hast ja auch nicht mehr lang.......Hälfte ist schon um!!!
LG
Kiki mit Carla und Justus
Bisherige Antworten

@ peachi: DANKE!

Vielen lieben Dqank für Deine Glückwünsche.......

*snief* ich hatte doch auch gratuliert und dir alles Liebe gewünscht *traurigschauundnasehochzieh* ;-)

@ peachi: DANKE!

Huhu Kiki,
das glaub ich Dir gerne das du auf einmal total überrumpelt warst. Vier Wochen sind auch wirklich was,was man nicht mit Mama machen darf *grins* Schön das die Geburt super geklappt hat und das es dem kleinen gut geht!
Kann mir auch vorstellen das es eine totale Umstellung ist jetzt zwei kleine Räuber zu Hause zu haben- da hab ich auch noch Respekt vor was da auf uns zukommt..
Mir gehts super- könnte nur schon Dezember sein :o) bin sowas von ungeduldig kaufe halb ebay und H&M leer *G* und freue mich auf die neue Herausforderung wie es mit zwei Kindern ist.
Wünsche Euch noch eine schöne Eingewöhnungszeit!Und meld dich mal wie es so ist, wenn die Zeit es zulässt.
VLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen