Suchen Menü

"paula u.Paula" vom Sandmännchen, gibt es da was dazu? buch, Lizenzartikel u.s.w

weil gefunden habe ich bis jetzt nichts;
auch auf Amazon kommt mit dem Suchbegriff nichts, außer eine Sandmännchen DVD;
Gibt es das? das eine Serie nicht kommerziell ausgenützt wird?
lg Katha
Bisherige Antworten

"paula u.Paula" vom Sandmännchen, gibt es da was dazu? buch, Lizenzartikel u.s.w

hallo katha,
wir haben leider auch nur ein pixi-buch von paula und paula. heiß geliebt!! von beiden!!
auf englisch heißen die ürbigens "mole sisters". vielleicht findest du darunter etwas?!
liebe grüße
dany, bis eben noch gearbeitet - aber jetzt mach ich aus ;-)).

"paula u.Paula" vom Sandmännchen, gibt es da was dazu? buch, Lizenzartikel u.s.w

Hi,
und ich arbeite momentan gar nicht :-); genieße es derzeit auch, im "ruhigen" Advent; dafür kommt aber ab Mitte Dezember eine eher größere Herausforderung auf mich wieder zu; meine Kandidatin ist derzeit noch in Rom auf Sprachurlaub; alle anderen habe ich erfolgreich abgeschlossen und neue derzeit abgewehrt;
Oh je, wie und wo suche ich Pixibücher, ich kenne da nur, den riesen Wühlkorb im Buchgeschäft, so alles unsortiert, zu hauf, drinnen liegt;
lg nach Hamburg
Katha

"paula u.Paula" vom Sandmännchen, gibt es da was dazu? buch, Lizenzartikel u.s.w

hallo katha,
oh wei ... ja, unser pixi-buch haben wir auch aus dem drogeriemarkt aus einem wühltisch. ich habe leider auch keine idee, woher man die sonst beziehen kann ... ?!
dann genieß mal noch die ruhe. das tut ja auch sehr gut :-)!!! hier steppt jobmäßig noch immer der bär *lach*. aber wenigstens hab ich arbeit. das ist ja auch eine feine sache!!
ganz viele liebe grüße von der "wasserkante"
dany

Und Pixis von Paula und Paula gibt`s hier:

"paula u.Paula" vom Sandmännchen, gibt es da was dazu? buch, Lizenzartikel u.s.w

Hallo liebes Kathalein,

wir hben uns ja schon sooooooo lange nicht geposter :o(. Vielleicht kann ich Dir damit helfen ?:

http://cgi.ebay.de/Paula-Paula-und-die-fleissigen-Biene-KEIN-PORTO_W0QQitemZ110066179411QQihZ001QQcategoryZ22473QQrdZ1QQcmdZViewItem

LG

Christiane

PS.: Amazon hat Sandmännchen DVD`s mit Paula und Paula ;o)

"paula u.Paula" vom Sandmännchen, gibt es da was dazu? buch, Lizenzartikel u.s.w

Huhu Christiane,
du machst dich ja auch ganz schön rar in letzter Zeit; ist dein Mann da? :-), ich hoffe jedenfalls, daß es erfreuliche Gründe hat;
Klar, hilfst du mir damit; ich habe mit "Paula und Paula" gesucht, anstatt erfolgreich wie du "Paula &..";
leider finde ich den Preis des Bilderbuchs mit ?23,-- ein wenig heftig, aber die Verkäufer der Pixis habe ich schon angemailt, was der Versand nach Österreich ausmachen würde;
Was gibts neues bei euch? alles okay?
lg Katha

"paula u.Paula" vom Sandmännchen, gibt es da was dazu? buch, Lizenzartikel u.s.w

Huhu Kathalein,

ja,, da hast Du Recht !!! Ne, Männe ist seit Ende November wieder weg bis nun zum 22.12.Da kommt er wieder. Am 26.12. fliegen wir dann gemeinsam rüber bis Anfang Januar....

Naja, erfreuliche Gründe.....Nicolas kommt ja im Sommer auf die weiterführende Schule....also mußten wir uns Schulen ansehen, Gespräche führen usw.......Dann war Alysha jetzt ziemlich krank ( Bronchitis .it beginnender MOE kurz vor der Lungenentzündung ). Dann einige Arzttermine, reguläre Termine, die immer anstehen, Weihnachtseinkäufe und vorher Nikolausvorbereitungen, Weihnachtsdeko, Adventskranz und Türkranz gestalten uswuswusw.................................

Schön, daß ich Dir helfen konnte :o))) *freu*....Ja, an den Kleinigkeiten liegt es manchmal ;o).

Da hast Du Recht, der Preis ist auch wirklich heftig :-O...Kriegst Du die Pixis ?

Danke liebes Kathalein, soweit ist alles i.O., nix Besonderes halt :o).

VLG und gute Nacht

Christiane

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen