Suchen Menü

..party lite..

..hallo kennt das von euch einer...
war gestern auf so einer party (wie tubberware halt nur mit duftkerzen in allen variationen und kerzenständern...)
war ganz witzig - aber irre teuer....12 kleine stumpkerzen 14,80 euro -klar es gibt sicher an die 40 verschiedenen düfte (kann man auf der party alle "erschnüffeln") und die qualität ist top - aber ich find es schon recht heftig...
kleine teelichter mit duft kosten 7,80 für 12 stück...
so ne 3 dochkerze mit ca. 15 cm höhe sage und schreibe 35,- euro...
hab jetzt so mal geschaut - die kerzen die ich gerne haben würde (also nur kerzen die ständer sind unbezahlbar..) würden an die 65,-- euros kosten ----nur für kerzen....ufff...
grüsse bine
Bisherige Antworten

Re: ..party lite..

Hallo bine,
das kenne ich nicht! Aber bis vor kurzem wusste ich auch nicht, dass es Dessous- und Schmuckpartys gibt ;-) Aber auf einer Buchparty bin ich schon mal gewesen....
Ist echt heftig, was so Kerzen dann kosten sollen. Hast Du Dir jetzt welche bestellt???
Schönes WE,
Carola *:o)

Re: ..party lite..

..ich weiss es nicht...
der duft grapefruit hyazinthe ist der hammer (meine freundinn wo die party war hat mir zum geburtstag schon so eine kerze geschenkt)...
na mal schauen....

Re: ..party lite..

hallo bine,
wir haben hier auch party lite kerzen und sie sind auch hier teuer. aber....ich muss sagen sie brennen wirklich runter bis zum letzten tropfen wachs. ich hab auch schon billigere gekauft im glas und die haelfte blieb drin und das konnte ich dann wegwerfen. die duefte sind auch sehr intensiv, wenn ich so eine kleine votiv kerze anzuende ( sind etwas groesser als die teelichter) duftet die ganze kueche oder das wohnzimmer. ich mag sie sehr gerne, gerade um diese jahreszeit brennen bei mir jeden tag kerzen.
ich finde sie sind das geld wert.
probier doch einfach mal die kleinen votiv aus, da kannst du auch zwei duefte mischen ( 6 und 6)
lg Melanie

Re: ..party lite..

Hallo Bine,
ich hab die auch immer und zwar Honigmelone! Bei mir ist jetzt auch wieder die Kerzenphase angebrochen und ich hab im Wozi immer ein Glas mit einer Partylite Kerze, die anderen mit normalen Teelichtern bestückt. Ich hab jetzt mal getestet und die Partylite teelichter brennen etwa solange wie zwei bilige Teelichter.
Außerdem finde ich, daß die Partylite Kerzen nicht zu künstlich und übermäßig stinken, wie die meisten anderen Duftkerzen.
Sprich mal mit der Verkäuferin, ich kauf meine immer bei Aktionen, z.B. alle weiß,gelb.grünen Kerzen im Angebot oder 12+4gratis usw. Bin aber jetzt echt am überlegen, denn ich glaube bei uns ist es etwas billiger...da muß ich mich jetzt mal schlau machen und gib Dir dann bescheid!
LG, Nadja

Re: ..party lite..

..aktionen gibt es bei uns net - vieleicht ganz ganz selten so sonderartikel zu etwas günstigeren preis...
ich find den duft bambus zuckerrohr so toll, werde mir jetzt da eine packung votiv nehmen und dann noch von grapefruit hyazinthe 2 grosse pillar kerzen zu je 13,90. (der duft läuft scheinbar im dezember aus...)
grüsse bine...

Re: ..party lite..

Hast du schon bei xbay geguckt? Da gibts die auch massenhaft! Schade, daß es bei Euch keine Aktionen gibt! Wenn es mal Superschnäppchen gibt, dann melde ich mich bei Dir!
gglG, Nadja

Re: ..party lite..

..super danke....
ich mach wahrscheindlich im feber eine party (hab es meiner freundinn versprochen, damit sie die gastgebergeschenke auch bekommt...)
da gibt es dann die sachen eh günstiger - 20% vom ganzen umsatz zum selber aussuchen. 1 geschenk ab 8 leuten ganz gratis (meist so votivkerzen für 20,--), etwas aus dem katalog (ganz nach wunsch) für 50% billiger....
grüsse bine

Re: ..party lite..

huhu bine
es ist aber auch eine ganz andere qualität
ich hab zb mal votivkerzen gekauft - dachte billige gehen auch und die waren schwupps weg und sind zb nicht durch gefärbt bzw verduftet.
ich empfehle dir einen abend zu machen da kannste gut zuschlagen von den flammen. mache ich jedes jahr und hab so meinen jahresverbrauch und so manches haus so bekommen
da haste ja auch die halber preis aktion......also werd gastgeberin süße. lohnt sich *gggggggg*
lg anke

Re: ..party lite..

Hallo Bine,
eine entfernte Bekannte hat das mal gemacht. Ich fands damals auch schon irrsinig teuer für ein paar Kerzen. Ich meine das ist ja nix was man ewig hat und es daher ne besondere Qualität braucht. Die Dinger sind zum Abbrennen da :-). Ich kaufe jedenfalls weiterhin günstigere Kerzen und investiere das Geld lieber in andere Sachen.
LG
Marie

Re: ..party lite..

hi bine,
ich war noch nie auf so ner party, weiss aber, dass es solche gibt.
aber ich kaufe meine kerzen nach wie vor bei ikea, das sind in meinen augen einfach die besten (und auch sehr günstig!).
lg, karin
gerade bei ikea-kerzenschein mit dem laptop auf der couch ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen