Suchen Menü

@panicaki

Huhu!
Hab ne Frage zu den Elvis-Filmen... In welcher Qualität soll ich die brennen? Also Super-Qualität zum "Hinstellen" - dann würd ich auch versuchen, die Werbung rauszuschneiden und jeden Film extra zu brennen. Oder sind die "einfach zum nochmal Anschauen" gedacht und werden danach gelöscht, dann nehm ich was Wiederbeschreibbares....
Ach und wegen Ähnlichkeit... Neeee - sehe auch aufgrund dieser Info absolut wenig. Okay die Oberlippe ist gleich und die Augenbrauen - mehr seh ich da nicht - jedenfalls nicht so hammermäßig wie Du. Aber ich glaube, das liegt im Auge des Betrachters, denn wenn ich meinen Vater frage, sehen unsere Mädels aus wie ich früher und wenn ich Dan's Eltern frage, sind sie "ganz der Papa". Also man entdeckt sicher von beiden was und der jeweilige Betrachter sieht das, was er sehen will :-)
GLG
Tina
Bisherige Antworten

@panicaki

huhu Tina,
"einfach zum nochmal anschauen" sollen die sein.
das ist echt superlieb von Dir,vielen Dank.
Hab mir das mal angeschau,is ne coole Sache mit dem Onlinerecorder,
habs auch geblickt und kann´s jetzt allein *denk*
jaja die Ähnlichkeit,ich find die Beiden haben viel Ähnlichkeit,
ich hätts wahrscheinlich anders fotografieren sollen,apropos fotografieren,
machst Du noch den Pi Kurs oder hast keine Lust mehr dazu??? hab bei 99 kein Bock
mehr gehabt
glG Danny

@panicaki

Huhu Danny!
Okay - dann mach ich das so...
Ich hab irgendwo bei den Forties kurz vor Schluß aufgehört und überlege, mich dann im Herbst wieder anzumelden. Hab mir Andreas Email mal aufgehoben und wollte dann mal nachfragen wie das aussieht.
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen