Suchen Menü

@panicaki

Huhu Danny!
Sag mal die spinnen doch bei Ebay! Ich bin ja immer noch auf der Suche nach der alten Ausgabe von "Nähen mit der Overlock" und WENN man so ein Buch auftaucht, was schon selten genug vorkommt *ggg*, dann bieten die zwischen 40 und 60 Euro dafür *kopfschüttel*. Echt Hammer....
Und sag mal, welchen Stoff nimmt man für den Redondo am besten? Einerseits soll er ja leicht/fließend sein und muß andererseits aber auch schwer genug zum schön fallen sein *grübel*....
GLG
Tina
Bisherige Antworten

@panicaki

Huhu Tina,
in meinem Pfaffladen in Offenburg haben sie das Buch nähen mit der Overlock,weiß aber nicht was das kostet,soll ich für Dich nächste Woche mal schauen,oder magst Du meins geliehen haben????
ich persönlich finde das Buch nicht so toll,ok es wird erklärt wie die Nähte aussehen müssen,aber das meiste ist für die Cover,magst mal reinschnuppern????
Habe Dir doch geschrieben das ich jeden Stoff nehme ausser Jeans und fetten Cord,fällt alles schön
Hast Du Dir den Schnitt denn schon kopiert?
glG Danny

@panicaki

Huhu!
Nööö - das neue Buch meine ich nicht, denn genau aus dem Grund (weil es mehr auf Cover gerichtet ist) wollte ich die alte Ausgabe, die man nirgends mehr bekommt. Da geht es wohl wirklich ausschließlich um die Overlock.
NEin - hab noch gar nix kopiert *schäm* - ich warte noch auf Zackenlitze und dann kriegst Du alles gemeinsam zurück.
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen