Suchen Menü

@panicaki

Huhu Danny!
Mal angenommen, Du hättest einen ansehnlichen Betrag zur Verfügung - welche Ovi würdest Du nehmen?
Meine Lieblingstante hat nämlich nen Weihnachtsscheck springen lassen. Also es soll kein Luxusteil werden - muß aber auch nicht unbedingt die von Quelle sein.
Was würdest Du nehmen und würdest Du beim Händler oder bei Ebay kaufen?
LG
Tina
Bisherige Antworten

@panicaki

Huhu Tina,
wenn Du die Möglichkeit hast und einen guten Händler vor Ort hast,dann auf jeden Fall vom Händler wo es auch eine Einführung gibt,das wäre nicht schlecht
Du musst ausprobieren welche Dir zusagt bei Deinem Händler wenn Du aber ohne Händler bei Ebay kaufen willst empfehle ich dir Nähmaschinen Biehl,die sind sehr nett und der Service ist auch gut,die Toyota 3487 is klasse,find ich jedenfalls
ich hoffe ich konnte dir helfen :o))
glG Danny
ach peeeeeeeeeeeee eeessssssss: leih mir doch mal deine Lieblingstante *ggggggg*

Würde ich grundsätzlich tun...

....aber ich krieg am Dienstag Winterreifen + Felgen und muß nächstes Jahr ein paar neue Zähne haben *heul*... Da muß ich mir mein Tantchen noch etwas erhalten. Obwohl sie jetzt zugegebenermaßen eher auf meine Kids umschwenkt *heul* - die haben jetzt schon mehr auf dem Sparkonto als ich damals mit 18....
LG
Tina

....nochwas vergessen...

Huhu!
Hast recht - ich geh besser mal zum Händler - die können einen Beraten und dann hat man auch relativ unkomplizierten Service. Ich tendiere zur Bernina 800DL... Aber mal gucken, wie es nach nem Probenähen der einzelnen Modelle ausschaut.
Danke nochmal und LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen