Suchen Menü

@panicaki

Huhu!

Wollte nur mal kurz wegen der Börsen was fragen... Haste die Namensaufnäher mit der Hand oder mit der Maschine aufgenäht?

LG

Tina

Bisherige Antworten

@panicaki

Huhu Tina,
die hab ich mit der Maschine aufgenäht,
Du musst sie aber auf das Vorderteil machen wenn die Börsen noch nicht zusammen genäht sind.
Hab grad meine Allerletzte für dieses Jahr fertig.
glG Danny

@panicaki

Huhu!

Ja - oder man akzeptiert die Naht innen ;-)

Hattest Du auch noch welche genäht?

Ich hatte vorgestern noch eine für Nikolaus für meine Nichte genäht. Nach den Kiga-Börsen hab ich dann aber auch keinen Bock mehr auf die Dinger *ggg*. Obwohl es ja eigentlich schnell geht.

GLG

Tina

@panicaki

Huhu,

neee ich kann dann keine Naht innen akzeptieren da bin ich pingelich *gg*

Ich musste/sollte/durfte ein paar für Petra nähen und weil da unverhofft noch ein Kind dazugekommen ist musste ich noch eine nachmachen.

Na so schnell gehen sie auch nicht,wenn kein Name drauf soll gehts ratzfatz aber sonst dauerts schon bisle.

Ich repariere gerade eine Lieblingshose von Kim,

die hatte Patrick schon an und Anica hat die auch schon getragen,kannst Dir vorstellen wie die jetzt aussieht,durchgewetzte Knie,da mach ich grad eine Werkzeug-Tasche drauf,Stickerei und Appli....schlecht zu erklären,ich zeig nachher mal ein Foto.

glG

@panicaki

boahhhh ich kann hier kein Bild mehr einfügen :o((((((((

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen