Suchen Menü

@panicaki

Huhu Danny!
Hab Dich nicht vergessen, aber ich wollte überall noch die Werbung rausschneiden und jetzt dauert dieses Programm soooo lange, bis ein Film dann endlich fertig ist. Aber ich denke, heute oder morgen geht die CD auf Reisen....
GLG
Tina
Bisherige Antworten

@panicaki

Huhu Tina,

mach Dir keinen Stress,es eilt nicht,Du musst auch nicht die Werbung rausschneiden,finds aber lieb das Du´s machst :o))

Was macht die Näherei????

Ich mach derzeit nur Flickarbeiten müsste aber mal wieder Schlafanzug mäßig was tun,Kim hat schon in fast allen Hochwasser,wächst ja wie Teufel das Kind.

glG Danny mit 1Kiga Kind und 2 Ferienkids

@panicaki

Huhu!
Ich fange gerade an, das erste mal etwas für MICH zu nähen! Ein Oberteil - eigentlich noch eher für den Sommer, aber hat so Dreiviertelärmel - also sicher auch für den Herbst noch schön...
Danach muß ich unbedingt mit der Puppenkleiderschneiderei anfangen, denn das hatte ich schon eewig dem Kiga versprochen. Vielleicht mach ich dann daraus ne Nikolaus-Überraschung *ggg*. Mal sehen...
Hihihi - bin ja gar nicht so der Elvis-Fan aber ich hab mir die Doku auch noch angeschaut und fand das total ergreifend. Muß ja größtenteils echt ein netter Mensch gewesen sein. Was mich jetzt etwas erstaunt hat, war daß die Tochter wohl Scientologin ist! Macht sie mir ja eigentlich gleich unsympathisch. Muß gleich mal nachsehen, ob die Mutter das auch ist (also Priscilla mein ich jetzt).
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen