@panicaki
Sag mal - schneiden Overlocks IMMER auch den Stoff nach der Naht ab oder ist das ne Sonderfunktion?
Ich stöbere nur gerade mal aus Neugier, weil ich jetzt im Kurs mal live gesehen habe, wie das mit so einer Overlock geht und war ja zugegebenermaßen begeistert.... Jetzt wollte ich mal bei Gebrauchten schauen - nur aus Neugier, wie viel ich da sparen muß ;-)
Und bei manchen steht die Messerfunktion halt bei und bei anderen nicht - deswegen war ich etwas verwirrt.
LG
Tina
@panicaki
Ovis machen das wie Du das willst,lässt Du das Messer unten ,schneiden sie den Stoff,klappst Du es hoch schneidet es nicht .... ich mag meine Ovi nicht mehr missen,sieht einfach viiiiel sauberer aus...professioneller *gg*
Meine Toyota 3487 hat hat 385? gekostet aber da waren diverse Teile bei Tasche und Extrafüsse und sowas und per Nachnahme,normal kosten die glaub ich 349?
Schau mal bei Nähmaschinen Biehl bei Ebay mehr als empfehlenswert,mächtig schneller Versand,ein Füsschen war bei mir kaputt,hab ich ihm ne Mail geschrieben,innerhalb einer Woche hatte ich einen neuen Fuss....von einer gebrauchten würde ich abraten....is so ein Gefühl
konnt ich Dir helfen????
lG Danny
auch @panicaki
kurze Frage, hast du meine Mail erhalten??? Wenn ja dann ist gut...
LG Dani
auch @panicaki
ja hab sie grad gelesen,ich kanns ja mal versuchen,schick mir die Fotos und wie Du dir das vorstellst.
So ein Kacktag lass dich mal feste drücken und Lukas wieder alles ok????
glG Danny
auch @panicaki
nee LUkas schläft im moment sehr unruhig, nur am Husten der Arme...es blitzt hier gerade mal wieder...hat aber grad aufgehört... Meistens schlafen die Kids beim Husten die ersten 4 Std immer so unruhig danach sehr ruhig... hoffen kann ich mal.
So gucke gleich nach Bildern...hab grad hier Haushaltbuchführung gemacht uff***
GLG Dani
Hihihi - wie süüüß - alle beide!
Wirklich schön geworden! Haste den BB selber abgewandelt?
Ich bin auch fast fertig mit dem nächsten Teil! Wirklich schön geworden und auch ohne OVI recht sauber *find*. Nun warte ich noch auf ein Restepaket mit Stoffresten.
Ich steh ja noch immer auf Kriegsfuß mit den Belägen *grummel* - besonders Halsausschnitt ist ein Greuel für mich.
Hab schöne Bündchenware erstanden und krieg das auch irgendwie nicht hin. Voll schief alles *Grummelgrummel*.
Naja - ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
GLG
Tina, die jetzt erstmal sparen muß *ggg*, dann ist nächstes Jahr irgendwann vielleicht ne Ovi drin. Das Dumme ist nur, daß man hier nirgendwo was stehenlassen kann und immer wegräumen muß....
GLG
Tina
den BB Schnitt hab ich selber gemacht,hat bisle gedauert und viel Papier weggeschmissen aber es hat doch geklappt.
Ja das mit dem wegräumen ist Mist,ging mir vorher auch so,in der neuen Wohnung habe ich jetzt meine Nähecke im Schlafzimmer,aber ich brauch mal wieder ein paar neue Regale,wird irgendwie immer mehr...lach
Ich habe ja vorher auch mit der Nähma versäubert,sah auch schön aus ,aber weisst was das gedauert hat bei 6Meter Gardine...eeeeewig und mit der Ovi,so schnell kannst nicht gucken wie die fertig ist :o))
lG Danny
*naaaaaaaaaahhhhhhhh denkst Du noch ab und zu an mich ????...lach,bald sehr bald wird mein Geheimnis gelüftet,vielleicht schon Morgen???? wer weiß das schon
Wie dem auch sei - ich würde mich irre freuen, wenn Du unser Nikolauswichtel bist!
GLG
Tina
@ tina
schön das du vom Wellness zurück bist g*.
Du, meine Bücherliste steht im Profil, damit du Bescheid weißt g***
GLG Dani
@ tina
Danke - ich glaube hat sich erstmal erledigt, weil ich den Orden des Phönix nochmal angefangen habe und danach gleich den Halbblutprinz noch lesen möchte. Und dann steht hier noch sowas wie "Der Schwarm" und "Sakrileg" usw.. rum - die sollen ja auch gut sein ;-)
Danke nochmal - ich frag vielleicht morgen mal Männe, der liest nämlich total viel. Vielleicht will er ja nochwas davon.
GLG
Tina
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen