Suchen Menü

@panicaki

Huhu Danny!
Was ist denn gerade Dein neuestes "Projekt"? Ich arbeite gerade am Weihnachts-Outfit von Silvana und muß sagen, es funzt echt supergut und ich bin megastolz, auch wenn ich auf Anhieb 5 Fehler aufzählen könnte... Hab mir aber schon Tricks überlegt, wie ich die vertuschen kann, daß es weniger bis gar nicht mehr auffällt ;-)
Hach - macht richtig Spaß...
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Re: @panicaki

Huhu Tina,
na was schreibt Deine Schwester????
Momentan hab ich kein spezielles Projekt im Auge,werde mich wohl mal an einem BH versuchen,die Zutaten hab ich ja schon lang liegen,hab mich nur noch nicht getraut.
Meine letzten Projekte waren diese,Pulli verschönern und was Bequemes für den Jung...lach ein Schlafanzug
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-240988.html
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-240986.html
Silvana´s Weihnachtsoutfit würd ich auch gerne mal sehen
glG Danny

Re: @panicaki

Huhuuuu!
Du müßtest demnächst eigentlich Post kriegen... Wäre wohl kein Problem zu kopieren, sie wußte nur nicht mehr, ob der Schnitt überhaupt bis zu der Größe ging.
Der Schlafi ist ja obersüß geworden! Da möchte ich mich auch mal für mich selber drangeben - hab nur noch keinen Schnitt. Aber soll nur ne einfache Gummizughose und ein Langarmshirt werden.
Hast Du nen schönen Schnitt für nen langen Rock oder ein langes Kleid für Celina (128)? Ich wollte Ihr zu Weihnachten auch was nähen - irgendwas Festliches halt...
Für Silvana das wird echt niedlich. Hatte ja bei ebay ein paar Reste Weihnachtsstoff für fast kein Geld ersteigert und dachte mir, daraus mal was zu machen. Hab noch schnell roten Nickistoff dazugekauft (fusselt wie Sau, ist aber aus einem Stoffgeschäft *grummel*) und sie kriegt ein rotes Langarmshirt mit Weihnachtsvolant dran und Verzierungen. Bin echt gespannt, wie es dann aussieht. Dumm ist nur, daß der Weihnachtsstoff ziemlich billige Qualität ist und schon vom Ansehen zerknittert *ggg*. Naja - ist ja nicht für eeeewig. Eventuell - wenn es ihr ansonsten gut gefällt - mach ich den Weihnachtsvolant nach Weihnachten weg und einen anderen dran ;-)
Aber Bild kommt erst, wenn es fertig ist!
GLG
Tina, die sich gerade bei Farbenmix mit einigen nützlichen Kleinzeug-Dingen eingedeckt hat

Re: @panicaki

Huhu Tina,
ich habe Alles durchgeforstet,die schönen Kleiderschnitte hören Alle bei 122 auf*heul* wenn ich für Anica eins nähen will,(eben auch zu Weihnachten) dann muss ich noch suchen,sobald ich einen finde melde ich mich.
lG Danny

Re: @panicaki

Huhu!
Ja oder ich melde mich *ggg*....
Sag mal - ob man einfache englische Schnitte nehmen kann? Blickt man da wohl durch, wenn da KEINE Übersetzung bei ist? Haben die bei der Hobbyschneiderin keine Tausch-Ecke für Schnittmuster oder so?
Ich finde, Simplicity hat echt schön Sachen - aber halt nur in "ausländisch" :-)
GLG
Tina, die auch weitersucht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen