Suchen Menü

@panicaki

Huhu ich nochmal...
Sag mal - Du hast doch auch schon Fleecepullis genäht, oder *erinner*? Jetzt schrieb eine im Nähforum, man bräuchte bei Fleece nicht versäubern - stimmt das? Ich meine eigentlich nicht, weil da ja eigentlich nichts ausfranselt, oder?
Das wäre ja super *freu*, denn ich HASSE versäubern *ggg*.
GLG
Tina
Bisherige Antworten

....und noch ne Fraaaaaaageeeee

*stammel*.....
Hast Du vielleicht noch ein bißchen einfarbig roten Stoff, der zu Fleece passen würde und könntest mir ne grooooße Appli als Herz nähen??? *liebguckundbettel*???
Dann könntest Du die nämlich gleich in den Brief für "Du-weißt-schon-wen" mit reinpacken *bettelbettel*.
Das Problem ist nämlich, daß die Fleecedecke weiß mit kleinen roten Herzchen ist (vielleicht kennst Du sie ja *ggg*) und ich vorne auf die Brust gerne ein riesengroßes Herz in rot noch nähen möchte, damit es nicht so langweilig ausschaut...
Vielleicht hast Du ja aus Zufall noch ein wenig roten Stoff irgendwo rumfliegen... Ist so ein ziemliches Hellrot - also leuchtend rot - nicht dunkel.
LG
Tina

....hier isser der "Stoff" bzw. die Decke *kicher*

http://www0.qualimedic.de/Leserbild-239445.html

Re: @panicaki

Huhu Tina,
stimmt musst Du nicht versäubern,ist auch ein Aufwand mit der Nähmaschine,seit ich ne Ovi habe mach ich das aber sieht schöner aus ,geht aber bei Fleece auch ohne.
Ich habe dieselbe decke...lach und schon einen Pullover fertig,Du musst darauf achten,ds Du die Herzchen immer in die Gleiche laufenlässt,also auch bei den Ärmeln und die Decke lässt sich glaub zu einer Seite Dehnen,bei einem Pulli ist es gut wenn er sich quer ein bisle dehnen lässt,längs wäre ja dumm*gg*,beim Halsausschnitt musst Du ein bisle aufpassen,lässt sich aber easy nähen der/die/das Fleece,
Ich habe noch schönen knallroten Kuschelfleece,kannst ein Herzchen haben,kein Problem,kannst aber auch sowas hier haben:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-239463.html da bin ich grad am üben,langsam wird es was :o)))
also sag was möchtest Du?
Und schreib mir nochmal ne Mail wegen dem Namen,hab ihn vergessen *schäm*
So und nun möcht ich was von Dir,Du hast doch auch die Teletubbietorte gemacht letztes Jahr ,hast Du das Rezept noch ??? ich finds nicht mehr ,weiß eigentlich nur das es ein Boden und ganz viel grüne Sahne war...lach
also bitte her damit wenn Du noch hast.
glG Danny

Re: @panicaki

Huhu Danny!
Gröööööööhl - das mit der Decke hab ich mir fast gedacht... Ich hab gleich die "andersrum-farbige" auch noch genommen. Die finde ich persönlich schöner. Erst wollte ich daraus ne Überraschung machen, aber dann dachte ich, ich lass doch lieber die Mädels selber aussuchen. Na und was glaubst Du? Ich hätte für Celina die rote und für Silvana die weiße ausgesucht und sie haben sich (ohne daß sie das wußten) genau andersherum entschieden.
Ja mit der gleichen Richtung hab ich auch schon gedacht... Glücklicherweise ist ja genug Stoff vorhanden *kicher*.
Welchen Schnitt hast Du? Ich hab den von neue mode 55522, weil das einer war, wo noch 104 und 134 zusammen drin sind. Die anderen hören ja meistens bei 128 oder so auf. Hätte ja dieses Jahr auch noch gepasst, aber der Schnitt geht jetzt bis 164 oder so - da ist die nächsten Jahre auch noch was drin :-)
Übrigens wenn Du magst, können wir gern mal Schnitte hin- und herschicken. Wenn Du z.B. meinen Rockschnitt haben magst, schicke ich ihn Dir zu und wenn Du fertig bist, krieg ich ihn wieder. Ich weiß nämlich nicht, wie ich sowas so riesig kopieren sollte *grübel*...
Danke für das Herzchen-Angebot - nehm ich GERNE an, denn ich hab ja keine Ovi und kann noch nicht so sauber nähen, daß es für ne Appli reicht :-) Mach es aber ruhig groß, wenn es geht, also so ca. 20 cm in der Breite kann es schon haben. Und wenn Du noch LUST hast und es nicht zu viel Aufwand ist, kannst Du quer rüber "Celina" reinsticken.... Aber nur, wenn das kein Aufwand ist, der Dir den letzten Nerv raubt... Ich zahl Dir auch gerne die Kosten - kein Thema!
Wegen der Torte schau mal bei kinderrezepte.de - dort rechts oben ist ne Auswahl "Übersicht" oder so - da kriegste dann die ganzen Rezepte und mußt Dich zu Geburtstagskuchen durchscrollen. Da gibt es dann irgendwo die Torte. Gut daß Du mich dran erinnerst... Ich guck mal, was da sonst noch so im Angebot ist :-) Ich glaube, bei Silvana sind die Teletubbies nicht mehr aktuell ;-)
LG
und DANKE
Tina, die Dir den Namen noch mailt...

Re: @panicaki

hi,
*kreisch* das Schaf ist ja total süüüüß....booaahhh....man ich bewundere es wenn einer so Nähtechnisch begabt ist...
Dani hast du meine PM bekommen????
lg silke

Re: @panicaki

Huhu ,
neee hab keine von Dir bekommen,hast Du meine bekommen wegen dem Sitzverkleinerer???
lG Danny

Re: @panicaki

huhu,
deine hab ich bekommen wo du mal gucken wolltest...mehr nicht...hab dir vor 2-3 Tagen ne pm geschickt ob du mal geschaut hast....
lg silke

Re: @panicaki

HUhu,
ich habe Dir geschrieben das ich das Ding leider nicht gefunden habe,weiß der Geier wo das geblieben ist,sollte ich es aber noch finden sage ich Dir Bescheid und wenn Du bis dahin keines haben solltest dann schicke ich Dir das.
Wenn ichs finde wie gesagt,kann sein das es noch in einer Umzugskiste steckt
lG Danny

Re: @panicaki

hi,
oohh neee die mail hab ich nicht bekommen...echt blöd manchmal....neee supi...kannst mir ja dann bescheid sagen. Danke dir.
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen