Suchen Menü

@panicaki - willste mal lachen?

Huhu!
Weiß nicht ob Du's im Nähforum schon gelesen hast... MEnsch ich hab was Superdämliches gemacht *grummel*. Ich hab doch von meiner Schwester so eine alte Privileg von Quelle geerbt bekommen. Vor 3 Jahren oder so schenkte uns Dan's Tante ebenfalls ne alte Privileg, die ich dann irgendwann auf den Müll geschmissen habe, weil sie hoffnungslos kaputt war und ich ja noch die von meiner Schwester hatte. Seitdem nicht mehr genäht und HEUTE wollte ich die zugeschnittenen Teile dann zusammennähen - oder es zumindest mal versuchen - und was sehe ich???? Ich hab doch tatsächlich die Pedale vertauscht und mit der anderen Maschine das Tretpedal von "meiner" Maschine weggeschmissen *heulheulheul*....
Was würdest Du jetzt machen? Erstens ist die Maschine zwischen 20-25 Jahre alt, zweitens ist von meiner Mama noch ne ebenso alte Singer irgendwo verbuddelt und drittens weiß ich nicht, ob ich nicht lieber selber gleich auf ne "bessere" Maschine spare, die in der Handhabung einfacher ist??? Andererseits weiß ich gar nicht, ob mir das Nähen dann überhaupt dauerhaft gefällt.
Och Männo... Ich könnte mich so ärgern - nur aus eigener Dusseligkeit *grummelgrummelgrummel*...
Und wie ist das bei so alten Maschinen - muß man da irgendwas mit machen (warten oder so???) und was kostet das? Dann warte ich vielleicht doch lieber auf die Singer von meiner MAma - andererseits ist die auch schon soooo alt... Ach ich weiß nicht...
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen