Suchen Menü

@panicaki und Ich_bins :-)))

Huhu Ihr beiden!
Ist meine Post schon angekommen?
@Dany: Leider mußte ich den Planer irgendwie zusammenrollen, weil ich keinen passenden Umschlag oder überhaupt ne Möglichkeit gesehen habe, den ohne knicken zu verschicken. Ich hoffe, Du kriegst ihn wieder gerade???
Und wegen dem anderen "Gedöns" - was Du nicht brauchst schmeißte halt weg *ggg*. Ich glaube, wir haben uns jetzt immer die gleichen Farben hin- und hergeschickt *gacker*...
@Doreen: Und ich hab die DVD einfach "ohne Worte" in einen Umschlag gesteckt - ich hoffe, es stört nicht ;-)
Ich war froh, daß ich endlich überhaupt dran gedacht habe *schääääm*...
Liebe Grüße
Tina
Bisherige Antworten

@panicaki und Ich_bins :-)))

Huhu Tina,
das Päckle kam heut früh...vielen Dank,
hihi...das Stopfgarn hab ich gleich in Anica´s Zimmer gelegt,kann ich ja gar nix mit anfangen..lach
das Maßband hat sie auch bekommen,sie hat sich gefreut.
Den/das Zwirn kann ich ja für Kohlrouladen nehmen...hihi
Das Samtband is ja klasse und der Rest auch ,danke schön
und das andere Band is einen Tick heller als das was ich schon hab
Den Planer hab ich wieder gerade bekommen....gleich vollgeschrieben und nochmal danke.
Bin schon am Sammeln um mich bald zu revanchieren...lach
glG Danny

@panicaki und Ich_bins :-)))

Huhu Danny!
Na das ist ja schön :-)
Laß mal mit dem Revanchieren *ggg* - hab jetzt erstmal genug, denn ich muß gestehen, daß ich hunderte von Metern *malübertreib* an Schrägband rumliegen hab und es noch nie benutzt *faulbin*. Vielleicht finde ich ja noch Gefallen dran...
GLG
Tina

@panicaki und Ich_bins :-)))

Huhu Tina!
Sorry daß ich gestern nicht zurückgemailt hab, hatte keine Zeit, bin nur am rotieren hier im Moment ;O(
Bei mir ist noch nix angekommen, mein briefkasten war heute absolut leeeeeeer, da war NIX drin, dann hab ich ja morgen was worauf ich mich freuen kann ;O)
Lieben Dank schonmal und ich meld mich wenns angekommen ist ;O)
Bussi von uns!

@panicaki und Ich_bins :-)))

Huhu Doreen!
Na hoffentlich hab ich nicht wieder Bockmist gebaut *kicher*... Die RW-Strasse (nicht Robbie Williams ;-) Hausnummer 42... Richtig???
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen