Suchen Menü

@panicaki; WICHTIG und "ICH HAB SIEEEEE" *freuhüpf*

Huhu!
Eben ist meine Ovi viel früher als erwartet angekommen - nun meine Frage - natürlich ist kein Garn bei und ich hab was bei Ebay bestellt, das aber noch nicht da ist. Nächstes Nähgeschäft ist zu weit weg für Ungeduldige und ich wollte mal fragen, ob ich das von Dir geschenkte Garn evtl. auch für die Ovi verwenden könnte *hibbel*?????? Oder ist das nur für normale Nähmaschinen geeignet???
Ich packe jetzt erstmal aus....
Hoffentlich verzweifele ich gleich nicht im Fädel-Wust :-))))
GLG
Tina
Bisherige Antworten

@panicaki; WICHTIG und "ICH HAB SIEEEEE" *freuhüpf*

Huhu Tina,
schön das freut mich :o))
klar kannst Du das nehmen,hab ich auch schon gemacht,man muss nicht unbedingt die großen Konen nehmen
na dann viel Spaß beim einfädeln und ja nicht zu schnell aufgeben *gg*
glG Danny

*lach* - na Du kennst mich ja gut!!!

Huhu!
Das Einfädeln war kein Problem, weil die werksseitig eingefädelt war und ich nur angeknotet hab bzw. dann die Nadeln neu eingefädelt. Nu hab ich probegenäht und bin auch schon ganz hin und weg - ABER auf einmal kommen viel mehr Fäden als 4 hinten raus und ich weiß nun gar nicht, wo die sich vertüdelt haben, man sieht nämlich nix :-(
Könnte schon alles hinschmeißen,w eil ich sicher zu dämlich bin *lach* - aber ich probier es mal mit Ruhe, wenn ich auch Ruhe habe - muß nun Silvana abholen.
LG
Tina

*lach* - na Du kennst mich ja gut!!!

...lach,Du weißt schon das eine Gebrauchsanweisung dabei ist? da sollte man dann auch schon mal reinschauen *gg*
Ach ich weiß noch meine ersten zaghaften Versuche mit der Ovi...ich hab auch gedacht ohhhhhhhjjeeeee Böhmische Wälder aber das ist nicht so,das geilste war die Anleitung von der Toyota, is echt der Brüller,wer damit klar kommt den kann nichts mehr erschüttern...ich hoffe die Anleitung deiner ist wenigstens verständlich
ach übrigens fand ich die Ovinähte so klasse das ich erst mal die Sofadecke damit umrandet habe..lachwech
glG Danny

*lach* - na Du kennst mich ja gut!!!

Huhu ich nochmal...
Sag mal - muß man da nicht vernähen? Es gibt ja gar keine Rückwärtstaste *ggg*....
LG
Tina

*lach* - na Du kennst mich ja gut!!!

ne muss man nicht,mit ner Ovi kann man nicht rückwärts nähen,
solltest Du Probleme haben im Forum gibt es viel über die 545 d
glG Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen