Suchen Menü

@panicaki - KREIIISCH - der Redondo ist ja irre!!!

Huhu!
Auch wenn ich das Zuschneiden verflucht habe, so geht das Zusammennähen mit der Ovi ja ratz-fatz. Hab Rollsaum genommen und die Teile dann auch mit Rollsaumnaht außen zusammengenäht - echt klasse! Und geht ja bis auf das Zuschneiden wirklich superschnell!!!
Jetzt noch ne Frage... Den Bund kapier ich nicht.... Da soll man ja zig mal steppen *grübel*... Kannste mal für Doofe erklären? Hast Du auch den 134/140 genommen? Und hast Du den Bund irgendwie unterlegt, damit er später steif bleibt und nicht so labberig wird?
LG
Tina im Redondo-Fieber (Silvana kriegt auch noch einen)
Bisherige Antworten

Was ist denn Redondo? *blödebin*

Was ist denn Redondo? *blödebin*

Huhu Doreen:
Guckst Du hier:
Redondo
GLG
Tina

süüüüüüß!!! LG

Ui ja das is wirklich süß ;O) Dankee ;O)

Was ist denn Redondo? *blödebin*

ui, wie schick :-)

nach deiner beschreibung, wie aufwändig das ist, vermute ich mal, daß die reinen arbeitsstunden schon 100 euro kosten, oder?! ;-)

lg chia

Was ist denn Redondo? *blödebin*

Huhuuuu!
Ich hänge gerade am Bund *grummel* und weiß nicht, wie das funzen soll.... Also eigentlich ist es gar nicht aufwändig - das einzig Doofe daran ist das Zuschneiden *ggg*. Man muß nämlich insgesamt 10 Stoffspiralen ausschneiden *augenroll*. Der Rest ist dann ganz schnell gemacht und macht auch Spaß!
Wenn ich nun noch oben den Bund so hinkriege, daß man ihn auch anschauen mag *ggg*, dann bin ich zufrieden.
GLG
Tina

Was ist denn Redondo? *blödebin*

da komm, das kriegst du noch hin. wie lange machst du das mit der näherei schon? paar monate sind es doch, oder?! bei mir wär die hochphase schon zu ende, ich kann ja meine begeisterung für etwas nur kurz halten, dafür sehr hoch. OK, außer das internet, das hält schon jahre meinen adrenalinspiegel oben *gacker* - aber so ist das bei süchten nunmal, besser als saufen.

lg chia, wieder ab vom thema

Was ist denn Redondo? *blödebin*

Huhu Chia!
DICH würde ich ja gern mal persönlich kennenlernen - irgendwie scheinen wir - wie ich aus Deinen Postings herauszulesen meine - viel gemeinsam zu haben - auch Dein jetziges aktuelles Thema *seufz*. Bei mir ist wohl nur der Leidensdruck noch nicht hoch genug, daß ich was unternehme.
GLG
Tina

Was ist denn Redondo? *blödebin*

*gg* ich hab auch schon manchmal gedacht, daß wir im geiste bestimmt schwestern sind :-) ich erkenne mich auch bei manchem wieder in deinen posts.

vielleicht haut es ja dann in 6 monaten oder so rein. mein erstes richtiges tief hatte ich bewußt im märz 06, also schleppe ich das alles schon gut ein jahr mit mir rum. kannst dir ja schon mal einen doc in der nähe aussuchen, dann sparst du dir das im akutfall ;-)

lg chia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen