Suchen Menü

@panicaki *KREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH*

Huhu Danny!
MENSCH! Eben war der Postbote da und ich hab mir'n Loch in den Bauch gefreut! Die Herzen sind ja obersüß und die "anderen Teile" natürlich auch!!!! Ich werde die Herzen gleich auf die Pullis mit der Maschine aufsteppen und wenn das gut klappt, dann mach ich das bei den anderen auch selber. Habe gestern noch einen 6-Bahnen-Hexenrock genäht - so langsam wird es besser mit den geraden Nähten ;-)
Und nochwas... Sowas "kann" ne Overlock??? Wie geht das denn - muß man da Programme eingeben und die Größe festlegen oder so? Kann man dann zu den vorgegebenen Programmen noch irgendwelche Speichermedien dazukaufen, wo mehr drauf ist?
Klär doch eine Dumme mal auf *Ggg*
GLG und supervielen Dank
Tina, die sich schonmal ein Dankeschön einfallen läßt *grübel*
Bisherige Antworten

Re: @panicaki *KREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH

Huhu Tina,
das freut mich aber das Du dich freust.
Eine Overlock is nur zum versäubern und zusammennähen da.
Das was ich hab ist eine Kombi,Näh und Stickmaschine,schau doch mal bei Brother.com unter Fashion,es ist die Inno-vis 500d,hat auch nur schlappe 800? gekostet,aber das war eine Investition die sich gelohnt hat,wenn ich bedenke wieviel Freude ich damit schon bereitet habe :o))
Man kann damit eigentlich nur das sticken was drauf ist,ein paar Muster,die Alphabete und die Disneydinger halt,von Kai habe ich die Vikantbox mit Leerkarte bekommen,jetzt kann ich auch Muster aus dem Internet sticken,koste auch 230? das Teil das Programm was ich dazu brauche bekomme ich zu Weihnachten das neue Embird...momentan geht meine Probierversion noch.
Mit dem Programm kann man auch seine eigenen Stickies entwerfen,da bin ich aber noch ein Dummie,naja kommt Zeit kommt Rat.
Wenn Du wieder mal was möchtest sag ruhig Bescheid
lG Danny

Boah - habt Ihr im Lotto gewonnen ;-)????

Huhu Danny!
Da hast Du ja nen richtigen Maschinenpark zusammen *staun*!! Kommt ja doch einiges zusammen *find*. Na ich bleib bei meinem Privileg-Teil *ggg*.
Sag mal - das Garn geht ja wech wie warme Semmel - hast Du ne gute Bezugsquelle?
LG
Tina

Re: Boah - habt Ihr im Lotto gewonnen ;-)????

ne nich im Lotto gewonnen aber wenn schon dann was ordentliches :o)) mein Garn zum nähen beziehe ich hier,wenn Du da 40 Stück für z.B.6,90 ersteigerst dann kannst Du Dir noch nen Satz aussuchen da hat man dann so ziemlich ale Farben
der Verkäufer heißt :amt-versand is klasse,schnell und gut,ich habe mir da 80 Rollen geordert und bin bis auf weiteres bedient..lach 80 Rollen =2x6,90=13,80 +versand das sind nich mal 20? und das find ich billig zumal es auch 1000Meter Rollen sind
lG Danny
ich habs aufgegeben mir die 50 Meter Röllchen zu holen,erstens teuer,zweitens schwupp Alle und zum sticken brauch ma schon bisle mehr

Re: Boah - habt Ihr im Lotto gewonnen ;-)????

Huhu!
Ja das ist wirklich supergünstig, zumal ich erst gestern im Nähladen war und für ne 50-m-Rolle 2 Euronen bezahlt habe!!!
Danke - da werde ich mal gucken! Und dann näh mal schön, damit sich die Ausgabe auch lohnt *klugscheißer*
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen