Suchen Menü

@ollimaus

Huhu!
Habe grade quer gelesen! Hoffe dir geht es gut und es hat sich alles beruhigt?
GLG Petti
Bisherige Antworten

@ollimaus

Huhu Petti,
mir geht's soweit gut. Das Magnesium hat mir gut getan und mein Darm hat sich wieder beruhigt. War heute noch nicht auf der Toilette *gg*
Ich werde wohl jetzt doch mal mehr an mich denken müssen und öfters mal die Füße hochlegen. Ist halt schon was anderes, ob man schon ein Kind zu Hause hat, oder ob man allein ist und das erste Kind erwartet. Man ist einfach mehr unterwegs.
Am Dienstag muß ich wieder zum FA. Schauen wir mal.
Ich werde jetzt weiter Magnesium nehmen und mich etwas mehr schonen.
GGLG
Olli, die jetzt schon wieder drüber lächeln kann, aber heute Morgen hatte ich schon Angst, vorallem auch, weil Männe in Wien auf Montage ist *sooooweitweg*

@ollimaus

Huhu!
Na das hört sich ja schon wieder besser an!!
Nur guck das du die Magnesium nicht zu lange nimmst sonst kommt der Zwerg nachher gar nit ;-))
Ja die 1SS war dagegen ein Klacks*lach*-da konnte man soooo schön faulenzen vor der Geburt*seufz*!
Dann pass gut auf euch auf!!
GGLG Petti

@ollimaus

huhu olli
dein männe ist wieder da ???
schade das du diesmal nicht mitbist, aber ist natürlich verständlich
wann kommt er denn wieder ???
wohnt er wieder in der pens. haberland ??
neugierig, ich weiss ;-))
liebe grüsse
michi

@ollimaus

Huhu,
ja Männe war wieder in Wien ;-) Jetzt ist schon wieder in Linz auf der nächsten Baustelle, und heute Abend kommt er vielleicht schon wieder heim, wenn die Maschine nicht weiter zicken macht, die er dort richten muß *freu*
Wenn er länger in Wien geblieben wäre, hätte ich schon mit dem Gedanken gespielt, wieder mitzufahren. Aber für 1 Nacht war mir das dann zu stressig. Und jetzt bin ich sowieso froh, dass ich nicht gefahren bin.
Aber wir kommen mal wieder und dann melde ich mich rechtzeitig bei dir. Ihr seit aber umgezogen, oder? Seit ihr jetzt weit weg von der Pension "Nicole", wo wir immer nächtigen?
GGLG
Olli

@ollimaus

huhu
ne, wir wohnen gleich um die ecke von der pension :-))
meld dich auf jeeeeeeeeeeeden fall wenn du mal hier bist
liebe grüsse
michi

@Michi

Hi Michi,
habe ich dir eigentlich schon erzählt, dass wie Ende des Monats nach Mörbisch an den Neusiedler See fahren *freu*
Da bietet sich doch ein kleines Treffen an, gelle? Bestimmt fahren wir mindestens einmal nach Wien ...
Gaby

@gaby

uiiii
fein :-)
ja, gerne gerne
wie lange bleibt ihr denn in mörbisch???
vielleicht können wir uns auch am neusiedlersee treffen, mal sehen wie das wtter wird, oder???
melde dich, ja???
liebe grüsse
michi

@michi

Hi,
ich muss jetzt gerade Feierabend machen, melde mich nachher bei dir im Postfach.
Wir fahren kommen am 29.7. an und fahren vermutlich am 5. oder 6.8. wieder zurück.
Bis nachher,
Gaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen