Suchen Menü

@ollimaus

huhu,
mensch die collage ist ja süß :-) ich möcht so was auch können *mitfußaufstampf*
und deine maus hat lange haare bekommen,wow sieht ganz anders aus
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

@ollimaus

Huhu Petra, schöne Collage, gelle?Weißt du, wer mir die gemacht hat? Die liebe Melli *knutschanMelli* Ich hab davon nämlich auch null Ahnung. Melanie hat mir 13 Collagen gemacht, die werden jetzt als Kalender entwickelt und in der Family als Weihnachtsgeschenk verschenkt. Jaa, die Haare von Alena wachsen jetzt richtig. Wenn ich überlege, wie wenig Haare sie noch vor einem Jahr hatte ;-) Jetzt waren wir schon 2 Mal beim Friseur zum nachschneiden *gg* Müssen nur noch die "Geheimratsecken" zuwachsen, damit man mal nen Pony erkennt ;-)
GGLGOlli

@ollimaus

huhu,
*lach* hab ich mir fast gedacht,wollte dir aber nicht auf den schlips treten wenn es denn doch von dir ist *g* ja mell macht tolle *seufz* mir würd schon eine reichen als all round weihnachtsgeschenk *lach* und dann schön in einen glasrahmen oder so.......
toll,macht sie echt toll.würd die anderen auch gerne sehen *mitzaunwink*
liebe grüße petra

@ollimaus

Huhu,

darfst du gerne sehen, die Kunstwerke von Melli.

Da ich aber noch nicht so recht hier klar komme, geschweige denn Fotos zeigen kann, kann ich dir nur anbieten, die Collagen per Mail zu schicken ;-)

Laß mir mal deine Mailadresse zukommen.

GGLG

Olli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen