Suchen Menü

@ollimaus

huhu,
heute abend kommt bollywood auf rtl 2 :-) zeit männe zu einem männerabend zu überreden ;-)
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

hm,obwohl...es kommt auch open water *grübel*

...jetzt wirds schwierig *lach* würde beide gerne sehen *hilfe*
LG petra

Re: hm,obwohl...es kommt auch open water *grübel*

*gg*
ich gucke gerade ins forum weil ich fragen wollte, was ihr euch heute auf die glotzaugen tut :-)))
bollywood ist ja nicht so mein fall - wenn es nicht diese läääängen hätte, vielleicht schon eher.
ich werde open water anmachen und wenn das nichts sein sollte das übliche - also sat.1 freitags comedy.
lg chia

bollywood wiederholung

wie zu erwarten, gibt es eine wiederholung:
sa. 19.08. 12:50
lg chia

Re: bollywood wiederholung

huhu,
naja,sind ja alles wiederholungen *ggg*....für so bollywoodfans wie ich es eine bin ;-)
aber nachmittags bzw mittags einen gucken würd ich meiner familie gegenüber nicht fair finden,weil dann echt der halbe tag weg ist....was ich abends mache ist ja mein ding *g* da sind die zwei ja eh im bett
ich denke aber ich werde open water gucken,weil ich neulich schon gesagt habe das ich den gerne nochmal schauen würde,weil ich mich nicht mehr so erinnern kann und jetzt kommt ja schon teil 2 im kino
liebe grüße petra,die das freitag abend programm immer so ööööde findet,aber allgemein ist es wenig anspruchsvoll geworden ;-)

Re: bollywood wiederholung

ich kenne open water noch nicht und lasse mich überraschen.
aber wie kann man davon einen zweiten teil machen? das kann doch nur an den haaren herbeigeschleift sein.
das mit dem halben nachmittag ist ein argument. ansonsten könnte man ja noch (online) aufnehmen und für den nächsten anspruchslosen fernsehabend als alternative parat halten.
lg chia

Re: bollywood wiederholung

huhu,
nee es ist sozusagen dann keine fortsetzung,sondern nur das thema aufgegriffen....dann eben nicht nur ein ehepaar auf hoher see,sondern eine ausflugsgruppe die vergißt ihre leiter vom schiff auszufahren bevor sie ins meer springen und ohne kommt man ja nicht wieder an bord ;-)
liebe grüße petra

Re: @ollimaus

Huhu,
du bist süß ;-)
Leider werde ich Männe nicht aus dem Haus schicken können/wollen. Er kommt nachher erst von der Montage nach Hause und ist froh, dass er zu Hause ist und Wochenende. ich übrigens auch ;-)
Ich glaub, ich guck Open Water ;-) Danke für den Tipp.
GGLG
Olli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen