Suchen Menü

@ollimaus und nina und wichtelmama von jean

hallo ihr drei,
olli,erst dachten wir das ist das wichtelpäckchen,weil so schön beklebt (wollte es erst gar nicht aufmachen) und ich hatte nicht auf den absender geschaut ;-) deswegen ahben wir jetzt gaaaaaanz viele fotos vom auspacken eures geschenkes *lach* die tasche ist ja schon zuckersüß ggg jean meinte "war ich das wo ich ein baby bin?"
bei dem uch hatten wir echt glcük *lach* das hatte ich den morgen von ihrem geburtstag noch in der hand und hätte es fast gekauft.dann habe ich mir gesagt ich guck erstmal was sie alles bekommt und zur not fahr ich hier nochmal hin....guuute entscheidung ;-) und sie hat sich sooooo dadrüber gefreut,mußte ich gleich lesen
nina,das spiel kam suuuuuuuper an und wir haben es zweimal zusammen gespielt und nun spielt sie alleine .das ist echt schön und sie hatte den dreh gleich raus.teilweise hat sie noch schwierigkeiten alleine,aber mit hilfestellung klappt der rest dann auch.ich denke das nehmen wir auch mal mit zur logopädin,jean meinte schon das würde sie gerne ihrer logopädin mal zeigen wollen
jean sagt vielen lieben dank!!!!
liebes wichtelchen,euer paket hat seinen weg leider immer noch nicht zu uns gefunden,aber vielleicht ja morgen ;-)
liebe grüße petra und jean
Bisherige Antworten

Duuuuuuuuuuuuuuuuuuu Petra...

mal ganz vorsichtig anfrage, ist Jean's Geburtstagspäcken bei Euch angekommen *hüstel* Sagst Du mir mal bitte Bescheid. Ich hab so meine Zweifel, hier wird posttechnisch gerade einiges umgestellt und ich habs schon am 30.11. weggebracht. Ich hoffe, es ist nicht verschwunden. Wenn doch schicke ich nochmal was nach den Feiertagen. GLG Jeanette, die derzeit kein Glück beim Verschicken hat

Duuuuuuuuuuuuuuuuuuu Petra...

huhu,
nein,hier ist keines angekommen...aber das wichtelpäckchen auch noch nicht.muß also nicht zwangsläufig an eurer post liegen :-(
von schildie kam eines an und von ollimaus.nina hatte über amazon geschickt,das kommt immer an *lach* amazon ist da recht fix ,männe bekam heute auch zwei pakete von denen (eines soll mein weihnachtsgeschenk sein *flöt* und zwar das grooooooße *ggg*)
mach dir keinen streß,wenn weg dann weg,brauchst auch nichts neues schicken,der gedanke zählt.allerdings würde ich nachforschen an deiner stelle,wo es geblieben ist
liebe grüße petra

Duuuuuuuuuuuuuuuuuuu Petra...

Liebe Petra nachforschen auf jeden Fall. Ich hab den Postzettel ja auch hier. Ich warte aber mal noch ab. Kann ja auch durch den Weihnachtspoststress länger dauern. Wobei ich dachte, dass ich mit 11 Tagen gut "gepolstert" gewesen wäre. Sag einfach bitte Bescheid und wenn's nicht da ist, gehe ich nach Weihnachten mal zur Post. LG Jeanette

@ollimaus und nina und wichtelmama von jean

Hallo Petra,

ich bin schon ganz unglücklich. ich habs Freitag mit Hermes verschickt und es ist immer noch nicht da. Mann wenn morgen nichts da ist muss ich mal wühlen, ob ich den Zettel noch hab und forschen gehen. ich schmeiß so etwas immer zu gerne zu früh weg.

Ich muss gleich mal rausfinden, ob bei Anja schon was angekommen ist.

LG Jule

@ollimaus und nina und wichtelmama von jean

huhu,
es kam gerade :-))))))))) ....dabei hatte ich die dame von hermes schon um 10 uhr eine häuserreihe vor uns gesichtet und gedacht die kommt nicht mehr.sie meinte nur sie hätte danach pause gemacht (3 stunden pause???????????????)
jean hat ausgepackt ....mensch das brettchen ist sooooooo klasse :-) und ganz einzigartig ggg ihre cinderella mit ihrem namen,das fand sie ja gut *lach* und bei der kugel hat sie keine ahnung was das ist,da muß ich ihr nochmal die geschichte mit der hexe vorlesen.aber ich kann sagen das sie toll geworden ist :-)))))
und ich mußtebeim lesen heulen,vielen lieben dank!!!!!!!ich weiß gar nicht was ich sagen soll.....mir kommen gerade schon wieder die tränen.wann bekommt man schonmal einen besuch bei einem engel geschenkt?und dieses UFOteil *lach* ich habe es versucht ausprobieren gggg fühlt sich guuuuut an.da laß ich männe nachher mal ran,so ganz zu zweit allein *kicher* ich denke da brauch man ruhe zu und keine wuselnden kinder um einen rum....aber ihm würde das auch gut tun,er hat arg oft kopfschmerzen.ganz lieben dank dafür.der mantel brauch noch zwei drei pfündchen ;-) aber zu bekomme ich ihn schon
ich drück dich mal lieb,du hast mir und jean echt eine freude gemacht!!!!(auch wenn ich gar keinen geburtstag hatte ;-) ggg)
liebe grüße petra

@ollimaus und nina und wichtelmama von jean

Hallo Petra,

das freut mich und ich bin vor allen Dingen beruhigt, dass es endlich angekommen ist. Das UFo teil kann Finn übrigens schon ganz toll bedienen. Ich strick seine Socken und er sitzt dann ab und an für ein bis zwei Minuten hinter mir und massiert mir den Kopf. Sehr schön und er schafft es ohne, dass meine Haare ausgerissen werden oder ich irgendwo Löcher krieg.

Die Kugel ist nicht ganz so toll geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte, aber das Brettchen freut mich sehr. Ich hab lange nach einer passenden Vorlage gesucht.

Ganz viele Grüße

Jule, die übrigens gerade mal wieder mit ihrem Engel telefoniert hat

@ollimaus und nina und wichtelmama von jean

huhu,
ja,vorlagen zu finden,die man malen kann ist arg schwer.ich möchte ja die drei prinzessinen für ihr fenster malen,aber finde nichts passendes
also ich finde die kugel klasse :-)
uih,und was flüstert dir dein engel? ;-)
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen