Suchen Menü

@olli...?????

huhu,
öhm,da kam gerade ein päckchen.ist das richtig an mich gegangen????oder ist das für jean????oder...?????
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

und ????? teil 2 ggg

huhu,
sehen gerade das jean auch post bekommen hat gggg die haben wir geöffnet . weiß nicht ob ich das richtig verstehe *seufz* ich schicke jetzt an das kind das auf dem strich steht ein buch ,ja?sonst keinem,nur dem einen?
da würde ich sogar mitmachen ggg ich kenn das nur mit 6 an 6 schicken und da habe ich nie mitgemacht,bin ja nicht krösus
liebe grüße petra

lol das hatten wir auch vorhin im Briefi ;) LG

na dann klär mich mal auf ob ich es richtig verstanden habe *g* LG

habs vorhin nur überflogen, muss kurz einkaufen, dann meld ich mich nochmal! LG

@olli...?????

Hallo Petra,
das Päckchen ist für DICH!!!!!!!!!!!
Und wegen dem Brief, du schickst nur 1 Buch an die Adresse an 2. Stelle. Im Brief steht es auch noch mal drin, an wen DU schicken mußt. Ich weiß jetzt gar nicht, wie ich es so genau beschreiben soll ;-) Auf jeden Fall nur EIN Buch.
GGLG
Olli

@olli...?????

huhu,
oooohhhh du liebe :-)))))) ich sammel weihnachtsschneekugeln gggg zumindest laut männe *hihi* jean ihr kommentar "oh schon wieder eine" ....ich freu mich ganz ganz doll *knuddel*
und bei dem bären mußte ich lachen.der hängt jetzt an meinem handy.habe erst gestern wieder zu jemandem gesagt das ich meinen rosa snoopy loswerden will,weil er kaputt ist.ich hatte mal einen roten und den fand ich gut.schwiegermutter in spee hat den dann kaputt gemacht und wollte mir eine freude machen als sie einen neuen snoopyanhänger gekauft hat...wuah und dann rosa ggg jean freut sich jetzt ,-) nun hat sie ihn zum spielen und ich einen ganz süßen bären
aber das aller schönste war das bild und deine lieben zeilen,da habe ich mich sooo drüber gefreut *schnief* das foto hängt jetzt am küchenregal ggg und er guckt auf uns runter.so einen süßen ,mensch.
vielen lieben dank,du hast meinen tag,nein eigentlich meine woche,versüßt und ich lächel *g* ;-)
liebe grüße petra

@olli...?????

Huhu,
das freut mich jetzt sehr, dass ich es genau richtig getroffen hab ;-) Konnte mich nämlich nicht entscheiden. Auf dem Weihnachtsmarkt in Esslingen hatte es nämlich nen Stand vom Teddyland und die hatte sooooooo viele schöne Teddysachen. Und ich mußte sofort an DICH denken!!!
Hab mich dann mal davongeschlichen, während Alena Karussell gefahren ist und da konnte ich mal in Ruhe stöbern ;-)
Schöööööööön, dass ich dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte. So war es ja auch gedacht ;-)
Knuddel und ganz liebe Grüße
Olli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen