Suchen Menü

*ohoh* unser sofa ist zu groß

huhu,
gerade haben männe und sein freund das neue sofa reingeschleppt...das erste teil nahm schon das halbe wohnzimmer ein *g+ vom zweiten mag ich gar nicht reden und der hocker übertrifft alles....wir haben jetzt ein klasse sofa aber kein wohnzimmer mehr ;-)
ich mach morgen mal fotos *g*
naja wir wollten ja ein kuschelsofa ;-)
liebe grüße petra die gesagt hat AUSMESSEN ,aber männe meint DAS passt
Bisherige Antworten

lol MÄNNER!!!!!

Huhu! *ggg*
Jaa mach ma Fotos *kicher* Will ich sehen! *ggg*
GLG,
Nina

ähm...*räusper*

huhu nina!
unser letztes sofa hab ICH ausgemessen und als es dann kam, dachte ich die müssten sich vertan haben, so riesig empfand ich das ding :-))
mein mann hatte gesagt, es sei ein bisschen zu gross, aber ich wollte nicht hören. hinterher hab ich fast geheult *grins*
naja, eigentlich war es okay, man musste sich nur dran gewöhnen, weil das davor so lütt war.
wir könnten für unser jetziges sofa gut und gerne 10 qm mehr wohnzimmer gebrauchen, aber es geht auch so :-)
glg
llka

hihi ;)

Huhu!
Das ist dann Deine weibliche Natur - Du wolltest ein Kuschelnest, das liegt den Frauen im Blut, wir können nix dafür ;D
Dann zeig Du auch mal Fotos *ggg*
GLG,
Nina, bei der QM momentan irre laaaaaahm ist *schnarch*

hihi ;)

huhu!
genau, ich konnte nix dafür ;-))
ich weiss irgendwie nicht mehr, wie man hier fotos reinbringt. ist mir, glaub ich zu kompliziert....bin doch nur frau, ich nix verstehen technik ;-)
bei mir ist quali auch zum einschlafen..*gähn*
glg
ilka

ähm...*räusper*

huhu nina!
unser letztes sofa hab ICH ausgemessen und als es dann kam, dachte ich die müssten sich vertan haben, so riesig empfand ich das ding :-))
mein mann hatte gesagt, es sei ein bisschen zu gross, aber ich wollte nicht hören. hinterher hab ich fast geheult *grins*
naja, eigentlich war es okay, man musste sich nur dran gewöhnen, weil das davor so lütt war.
wir könnten für unser jetziges sofa gut und gerne 10 qm mehr wohnzimmer gebrauchen, aber es geht auch so :-)
glg
llka

ups...zweimal is nich meine schuld.....LG

lol MÄNNER!!!!!

huhu,
es ist 3 meter lang ;-) eine seite mit hocker auch 3 m breit*g*,ohne hocker 1,50 *uuuups*
liebe grüße petra

Will Fotos sehen!

huhu petra,

einmal habe ich mir eine couch bei otto bestellt (keine zeit, kein geld und spontanentscheidung) und als das ding dann ankam, hat mein mann mich wirklich eine ganze zeit geärgert, wie groß unsere neue Kuschelcouch denn ist *übertreib, die war nämlich so was von klein, na ja, dafür hat sie nur ca. 300 Euro gekostet und wir im Dachboden ihre ganze Entfaltung demnächst finden!

ist bestimmt erst super ungewohnt, aber ich denke, es wird schon schön aussehen, bei mir ist immer so, dass ich ja viel auf dem boden sitze und deswegen schon daher viel platz brauche.

glg suzi

Will Fotos sehen!

huhu,
fotos mach ich nachher wenn wir alles einigermaßen richtig dekoriert und stehen haben ;-)
männe ist so was von gefrustet und depremiert.ich glaub der heult innerlich :-(
schick finde ich es auch nicht gerade,aber es ist nun mal so,zurückgeben ist halt auch nicht....
aber unsere freunde die gestern da waren finden sie klasse *lach* er ist auch 2 meter groß ;-) und er meint das ist das erste sofa wo er mal anständig drauf sitzt/liegt
das sofa ist so breit,das wenn ich hinten an der lehne bin mit dem rücken ich keinen hocker für die füße brauch weil sie bis zum ran gehen *g*
seine eltern werden morgen einen schock bekommen *kicher* wir haben schon extra gesagt das sie die uroma nicht mitbringen sollen....die hat nämlich in zukunft keinen sitzmöglichkeit mehr hier ;-) kommt niergendwo richtig hin/rauf
liebe grüße petra die das ganze mit humor nehmen würde,wenn männe nicht so brummelig leidend wäre *seufz*

Will Fotos sehen!

Huhu!
Aber Ihr habt doch auch bei Möbeln 14-tägiges Rückgaberecht. Haben wir auch mal gemacht. Es ging einfach gar nicht und ich war auch völlig depri, weil's mir gar nicht gefallen hat!!
Geht's dir heute besser?
LG Denise

Will Fotos sehen!

*g* das sofa ist sooooo schwer und wuchtig das kann man einfach nicht so schnell wieder zurückgeben.und männe hat die umverpackung gestern gleich entsorgt....
mir geht es nicht gut.hab am montag mittag einen termin,mal schauen
liebe grüße petra

Will Fotos sehen!

huhu,

kann schon verstehen, dass dein mann ein wenig brummig ist, aber meistens muss man sich an das zimmer auch erstmal gewöhnen.das dauert eben auch seine zeit, so ein raum muss auch erstmal wachsen, wenn du weißt, was ich meine. nächste woche dienstag kommen unseren neuen möbeln (Esstisch, Anrichte, Vitrine und Regal im Mexico-Stil), müssen wir dann zusammenbauen, aber bin schon super gespannt und wenn dann die Bilder da sind und alles dekoriert ist, dann mach ich mal fotos!

glg suzi

Will Fotos sehen!

huhu,
also ich find es nun geil *g* allerdings mußte der große wohnzimmertisch und der beistelltisch dran glauben....der riesen hocker dient nun als tisch und wir gucken noch nach so einer auflage dafür damit man auch ein glas ect draufstellen kann.
und wir haben noch ein paar dekoteile besorgt.neues bild und giraffen+elefanten+schüsseln und kerzen und nun sieht es afrikanisch angehaucht aus in unserem wohnzimmer :-) so wie ich es immer haben wollte :-))))))
bilder sind geknipst,jetzt muß ich nur auf männe warten bis er sie auf den rechner macht,das kann dauern.
seine eltern kommen morgen,die werden gaaaaar nicht begeistert sein *g* man kann nicht mehr so einfach auf dem sofa sitzen,man muß schon ein bißchen klettern *sfg*aber meinem kreuz bekommt das sofa viiiiiiiiel besser und durch die harten breiten lehnen kann ich tausendmal besser aufstehen,auch wenn ich etwas robben muß *lach*
jetzt will männe noch einen raumteiler und dann ist fertig :-)
vielleicht noch eine neue lampe ,so eine mit büschel oben dran in orange ,so aus bast glaub ich sind die.haben wir vorhin in einem afrikanisch-chinesischem laden gesehen ....aber der preis *seufz*
liebe grüße petra die das sofa heute liebt *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen