Suchen Menü

*örks* Dasing muss am SO ohne mich stattfinden

Hallo ihr Lieben,
hab vorhin mit Tanja telefoniert und dabei ist mir eingefallen, dass wir am SO schon unsren St.Martins-Umzug mit dem Kiga haben. Ich schaff das also nicht :o/
Samstag geht aber hier bei vielen nicht, oder?
Und noch was: Bei schönem Wetter wollten wir/ihr doch in den Bauernmarkt oder? Da müsste man nämlich langsam mal anrufen und einen Raum reservieren.
LG Claudia
Bisherige Antworten

Schade....aber wer kommt denn jetzt eigentlich sicher?

Hallo, war heut bei Tanja und hab schon erfahren, dass es bei euch leider nicht klappt...
ansonsten hat sich nur Conni gemeldet und ich. und über dich Claudia (laura666). Kommt die denn Sicher?
Wer kommt denn jetzt noch sicher?
Bitte melden!!!
lg
sonia

Wir kommen sicher.....

und zwar 2 Erwachsene, 2 Babys u.ein Kind.

12 Uhr ist für uns zu früh, da wir ja eine sehr lange Anfahrt haben, aber 13 Uhr passt.

Aber wenn ihr euch alle um 12 Uhr treffen wollt, nur zu, kommen wir halt wie jedes Mal später ;-)

Ach Claudia, das finde ich jetzt aber blöd, dass ihr nicht könnt, hast doch extra gesagt, dass dir das WE passt.

Läßt sich das nicht noch ändern, wäre so schön euch mal wieder zu sehen.

Ja wie machen wir das, sollte das Wetter schön sein, dann wäre ja der Bauenhof mit dem Spielplatz besser/schöner, allerdings halt auch nur bis es dunkel wird und das ist ja jetzt schon so früh, dann müßten wir jai n den Raum umziehen und den müßte man wirklich reservieren.


Meldet euch doch nochmal zu Wort.

GGLG snowie, wir freuen uns schon richtig auf Sonntag

Wir kommen sicher.....

Hallo,
mir tut das auch total leid und ich beiss mir hier in sämtliche Är.... wir feiern sonst St. Martin immer am 11.11., nur dieses Jahr haben wir es der Gemeinde zuliebe auf den 09.11. verschoben, das hatte ich irgendwie nicht im Kurzzeitgedächtnis abgespeichert. Da ich im Elternbeirat bin, muss ich da dann auch schon um 15 Uhr vor Ort sein, das kann ich zeitlich leider nicht mit Dasing verbinden :o((
LG Claudia

*örks* Dasing muss am SO ohne mich stattfinden

Hallo Claudia,

das ist ja schade...

Wir wollten schon kommen (zu viert), aber meint ihr im Freien (Bauernmarkt) ist es zu kalt? Ich war noch auf (in?) einem Indoorspielplatz, ich stelle es mir ziemlich wuselig vor? Wir würden auch dorthin kommen, aber den Bauernmarkt fand ich die beiden Male ganz nett!

So, nun noch schnell einen Blick auf die Wahl in den USA, und dann ins Bett!

Schlaft gut, liebe Grüße

Claudia (die ihr Login doch noch gefunden hat *hehe*)

Mir geht es qwie dir, stelle es mir auch wuselig und saulaut vor

habe aber auch noch keine Erfahrung mit dieser Art von Spielplatz. Wird bestimmt anstrengend für die Babys, mal sehen wie sie so was aushalten.

Bauernmarkt wäre mir auch lieber, hoffentlich wird das Wetter gut. :THUMBS UP:

Freue mich, dass ihr kommt.

LG snowie

Mir geht es qwie dir, stelle es mir auch wuselig und saulaut vor

Vll solltet ihr euch einen Raum im Bauernmarkt reservieren?
LG Claudia

Soll ich Jimmys absagen?

hallo,
...hört sich ja nicht so begeistert an die letzten Postings. Bitte sagt mir ob ich es dann lassen soll, denn die brauchen die Tische und würde dann schon gerne am Freitag absagen wenn Bauernmakrt beliebter wäre. Da müsste dann aber auch reserviert werden, was ein anderer machen darf ;-) .
Nur falls das Wetter nicht toll wird, wird es im kleinen Bauernmarktraum auch nicht weniger wuselig, mit der Anzahl der Kinder und Eltern.
ALso, dann bis die Tage ich geh jetzt ins Bett.
VG Tanja und co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen