:o) Hab gestern und heute positiv getestet...
Wollte Euch das mal mitteilen *GGGG*
GLG Tanja, die irgendwie aufgeregt ist hihi...
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
LG Steffi
Re: Herzlichen Glückwunsch!!!!!
freu mich auch schon total darauf-aber irgendwo ist noch die Angst da, das noch was schief gehen könnte!
GLG Tanja :o)
Re: :o) Hab gestern und heute positiv getestet...
LG Tina
WWWWOOOOOWWWW GEIL; GRATULIER DIR GANZ GANZ GANZ GANZ HERZLICH.
LG Cindy, die sich unheimlich freut für Dich
SUUUUUUPPEEEERRRRRRRRRRR Ich freu micht mich für dich und drücke dir die Daumen das alles inordnung ist!
Habe gerade Gänsehaut bekommen ohhh wie schön :0)
Darf ich fragen wielang dein Zyklus jetzt war?
lg sylvi die immer noch auf ihre Mens wartet(oder eigndlich nicht) und 2 Tage drüber ist!
hey,ist ja super. Hatte dein auf und ab der letzten Monate mitverfolgt und jetzt das. Ich wünsche Dir alles Gute und das du in 9 Monaten deinen zweiten Krümmel im Arm hälst.
GLG Kathrin + Connor (2 Jahre) + Emily (33.SSW)
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!!! LG
hey,ist ja super. Hatte dein auf und ab der letzten Monate mitverfolgt und jetzt das. Ich wünsche Dir alles Gute und das du in 9 Monaten deinen zweiten Krümmel im Arm hälst.
GLG Kathrin + Connor (2 Jahre) + Emily (33.SSW)
Jupdidu! das freut mich ehrlich total...
ganz liebe grüße
maren
GEIL *KREISCH*!!!!!!!!!
LG Savi, die sich riesig mitfreut :o)
dann nochmal offiziell HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine tolle Kugelzeit!!!!!!!!!!!!!! Mensch ich freue mich so für Euch!!!!!!!!!!!!!
Bis später
Andrea
Ihr seid soooooooooo lieb :o) vielen Dank für Eure
Wünsch Euch einen schönen Abend :o)
GLG Tanja
ich auch noch mitfreuen will:-)
na, das ist ja auch ein wunderbarer grund aufgeregt zu sein. ich wünsch dir alles alles gute!!!!!
glg rosa
Du weißt ja, wie ich das meine, gell!!!!
Liebe Grüße Anja
UIH...das freu ich mich aber dolle mit....
LG alex und Jule *05.08.2004
ach schöööön.
Wann ist es denn dann soweit.
Natürlich geht alles gut.
Meine Freundin ist ja auch schwanger - das ist sooo schöööön.
GGLG Romy
Freu mich und bin schon auch a bisserl neidisch!
LG Anna
NA ENDLICH :o))))
hab dich ja auch beim fremdlesen im anderen Forum gesehen und nun ist es endlich soweit *gg* HERZLICHEN GLUECKWUNSCH und eine supertolle Kugelzeit. Aber wehe, du verschwindest in den Entbindunsforum *zwinker*
LG Marie
SUper, super Klasse, ich freu mich für Dich :-)
hab dich ja auch beim fremdlesen im anderen Forum gesehen und nun ist es endlich soweit *gg* HERZLICHEN GLUECKWUNSCH und eine supertolle Kugelzeit. Aber wehe, du verschwindest in den Entbindunsforum *zwinker*
LG Marie
Herzlichen Glückwünsch von uns!!! Ggglg! Sonja
LG Marie
Re: :o) Hab gestern und heute positiv getestet..
LG Marie
Re: :o) Hab gestern und heute positiv getestet..
LG Marie
nu aber
herzlichen Glückwunsch, wie schön für Euch!!! Paß gut auf den Zwerg auf!!!
Und sorry für meine Fehlbeiträge - passiert beim Stillen und links-einhändig-Schreiben schon mal ;o)
GGLG, Carola mit kranker Lea (*09.08.04) und durstiger Anne (*02.04.06)
NA SOWAS !! Herzlichen Glückwunsch !! GGLG
herzlichen Glückwunsch, wie schön für Euch!!! Paß gut auf den Zwerg auf!!!
Und sorry für meine Fehlbeiträge - passiert beim Stillen und links-einhändig-Schreiben schon mal ;o)
GGLG, Carola mit kranker Lea (*09.08.04) und durstiger Anne (*02.04.06)
na dann kann ich Dir ja auch hier antworten - hab wg. des Trubels gestern Deine Mail erst heute entdeckt :-)))
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!! Ich freue mich sehr für Dich :-))))) und drücke natürlich ganz, ganz feste die Däumchen!!! Es wird alles gut gehen - Du wirst sehen :-)
Ich hatte so ES+14/15/16 getestet diesmal, um auf Deine Frage zurückzukommen *gg*
Alles, alles Liebe :-))
Sunny
..........vielleicht kriegste ja auch zwillinge :-))))
hoffe, dass alles gut geht.
LG henrieke, die nur darauf lauert, dass die naechste mit zwillingen schwanger wird :-))))
waaaaaaaaaaaaah nee lass mal *grins* Es ist zwar genug belastendes Material vorhandes *hihi* aber den Kelch reich ich lieber an meine Schwester oder meinen Bruder weiter ;o)
Alles gute für Deine Mäuse!!!
GLG Tanja, die sie natürlich net umtauscht falls es doch so sein sollte :o)
Super, super, super!!!
ganz herzlichen Glückwunsch. Und natürlich bist Du aufgeregt, ist doch klar.
LG Petra, die sich mit Dir freut
Suuuuper! Herzlichen Glückwunsch!LG Alexandra
Wie schön,Glückwunsch!!!glg
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Hey!!!! KLASSE!!! Glückwunsch u alles Gute.. GLG
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen