Suchen Menü
Bisherige Antworten

Herzlich Willkpmmen Noa-Eleni & David

Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Süßen. Schön das es ihnen gut geht. Ich wünsch dir das sie ganz schnell zulegen und du sie bald zu Hause hast. Freu mich ganz dolle auf ein Foto. Liebe Grüße, Klaudia

kuckst du im märz april oder in meinem blog. lg aufm sprung .)

Ooooooohhhhhh sind die süüüüüüüüß!

*dahinschmelz* Nochmal Glückwünsch zu diesen beiden süßen Mäusen :IN LOVE: Mensch das ging ja alles flott. Aber vielleicht besser so. So konnte man gar nicht groß drüber nachdenken. Ich kann auch nicht verstehen wie man sich so was freiwillig antun kann. Und ich hatte keinen Kaiserschnitt. Davor hätte ich wirklich viel mehr Schiss als vor einer spontanen Geburt. Geniesse die Zeit mit den beiden, auch wenn sie noch im KH bleiben müssen. Was sagen denn die großen Geschwister zu ihrem Geschwisterpärchen? Alles Liebe euch allen, Klaudia

Sind die niedlich....

Hallo Deborah,
nochmal Herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei wirklich süssen Knuffis.
Schön das du es nun geschafft hast. Die Bilder sind ja zu köstlich. Vor allem finde ich es total verblüffend, wie unterschiedlich die beiden schon sind. Der eine blond, der andere dunkel. Wahnsinn.....
Ich wünsche euch, dass ihr die beiden ganz schnell mit nach Hause nehmen könnt und euch dann in Ruhe zu Hause eingewöhnen könnt.
LG Susanne

;o)

Herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Pärchen! Die zwei sehen total entspannt aus! Ich hoffe, ihr könnt ganz bald euer Leben gemeinsam zu Hause beginnen.

LG, Nicole

;o)

Hallo Deborah!

[:-} :BRAVO: Endlich geschafft, was? Ich hab oft mitelesen bei Euch im ET-Forum und Deinen Leidensweg verfolgt. Umso erfreulicher, dass nach den ganzen Strapazen und dieser wirklichen Horrorschwangerschaft 2 so wunderschöne, gesunde, bezaubernde und einfach nur liebenswerte Menschlein den Weg in Euere kleine Großfamilie gefunden haben und Euer Leben bereichern dürfen.

Ich wünsche Euch alles Glück der Welt, einen harmonischen Einstieg ins Familienleben grande und Gesundheit für Euch und die Kids!

:IN LOVE: lichen Glückwunsch!!

GLG von Betsy, die ganz vernarrt ist in die niedlichen Zwerge......

Sind die beiden süß!!! Ganz herzlichen Glückwunsch!!! LG

New Baby New Baby

;o)

Hallo Deborah!

Jetzt auch nochmal persönlich die herzlichsten Glückwünsche für Dich!!!!

Haste ganz Klasse hingekriegt! Und so süß die beiden. :BRAVO:

GLG Vera!

;o)

huhuuuuu...auch von mir noch ein herzliches Willkommen den kleinen süssen neuen Erdenbürgern....lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen