:o)
Ich bin back und zwar mit neuem Laptop *höhö*, geile Maschine sag ich euch *grins*.
Der alte wird nochmal in die Reparatur geschafft und dann verkauft.
Bauchi ist ganz ruhig und ich bin guter Dinge!
GLG Anni mit Magnus und A*** im Bauch
du bist sooooooo ein fieses ding *schimpf*
A***
hmmmmmm.... Armin? Angus? (ach nee... zu nahe an Magnus und dann will er vielleicht immer kurze Schuluniform-Hosen tragen -->AC/DC) Also dann weiter... öh... was gibts denn da noch schönes? Alexander? Alexis? Adalbert? (*kicher*) Augustin? Andri? Andreas?
Ich bin ratlos!
GLG, Corinne
Re: du bist sooooooo ein fieses ding *schimpf*
Tippe auf Aaron :-) Würde jedenfalls gut zu Magnus passen *g*. Schön das Dir besser geht!
Liebe Grüße
Angi
Re: JAAAAAAAA :)))
Und zum Magnusbubilein passt das auch :)
Aaron und Magnus
oder
Alexis und Magnus ...
passt erstes sehr gut :)
Liebe Grüsse Nici
LG,
Susanne, die aber fast nicht glauben kann, dass Du das so lange für Dich behalten kannst *wegduck*
So hat ne Freundin ( Männe ist GRIECHE *zuanniwink* ihren Sohn genannt :)
ALEXIS - RAPHAIL
:)
*hammerschön* und ANNIIII - beides GRIECHISCH *kicher*
Wird er Alexis heissen ?
Alexis und Magnus .... passt ?!?! Jo - oder ?
AlexisAlexisAlexis ... *annieinred*
:)))
Liebe Grüsse Nici
Re: Aaron ????
A...a...aaa ??? hmmmmm.... *grübel*
DU BIST ECHT GEMEIN !
DAS MERK ICH MIR *jawollja*
Liebe Grüsse Nici die mal wissen mag, was dad für nen geiles Teil ist ?
Firma ?
Re: Aaron ????
Artus
Aurelius
und Aragorn
DAS sind herrschaftliche Namen ;o). Aber mit unserem Nachnamen kann man sowat allet nüscht bringen.
LG,
Susanne
Ich lach mich schlapp...
Bei Magnus hab ich auch dicht gehalten wobei er ja lange ein Chris Robin war. Gefällt mir jetzt gar nicht mehr.
Also Aaron gefällt mir auch aber Männe natürlich nicht. Und Mika fällt aus wegen Zweitnamen, das will ich nicht. Hmm sag ichs, sag ichs nicht, sag ichs, sag ichs nicht...
Ich denk nochmal kurz drüber nach *wegduck*.
Unser neuer Lapi ist von Samsung. Ein R40 T2050 u.s.w. ;o) aber richtig toll bis jetzt.
GLG Anni
SAGS! ;)
glg,
Babsl, ET-17, KUGELNRUND
Re: SAGS! ;)
ich wünsch dir alles alles gute für die geburt, es kann ja nun jeden tag losgehen! toi toi toi und gglg anni
Danke für die guten Wünsche! Losgehen tuts glaub ich erst nach ET, so wie es im Moment aussieht! Es tut sich gar nix.... Hab ja gesagt, ich würd Dir ein paar Wehen abnehmen, wenn das ginge! Aber wir wissen ja wie das ist ;)
Na schau mer mal wie lange Madame noch drinnen bleiben will, sie wird zwar ein riesen Brocken aber sie wird schon raus - passen!!!
Ich drück dir die Daumen, dass die Wehen weg bleiben. Übrigens Gratulation zum neuen Lappi!!! *neidneid* ;))
Glg,
Babsl
gglg anni
CTG: Herztöne super *freu*
Wehenlinie: Eine Wehe, der Rest der Linie war eine LINIE wie mit dem Lineal gezogen *grins* Soviel dazu. Äußerer Mumu Fingerkuppendurchlässig! Also NIX für diese Woche.
Ich denke das dauert noch ne Weile, hab noch Schleimpfropf und keine Wehen. Also abwarten und Tee trinken. Himbeerblätter, vielleicht hilfts ja *grins*
glg,
Babsl
Re: :o)
Wehenlinie: Eine Wehe, der Rest der Linie war eine LINIE wie mit dem Lineal gezogen *grins* Soviel dazu. Äußerer Mumu Fingerkuppendurchlässig! Also NIX für diese Woche.
Ich denke das dauert noch ne Weile, hab noch Schleimpfropf und keine Wehen. Also abwarten und Tee trinken. Himbeerblätter, vielleicht hilfts ja *grins*
glg,
Babsl
Arne????? GGGLG Bibi
glg,
Babsl
Ich verrat es nicht! GGLG
glg,
Babsl
Arne würd aber gut passen... LG
glg,
Babsl
Alexander .... ;-) LG
glg,
Babsl
Re: Alexander .... ;-) LG
dir auch nochmal ein fettes danke für die daumen. zur zeit sieht es gut aus, ich hoffe es bleibt so.
ich sags nicht *lol*. gglg anni
auch nicht im msn??? *liebguck*
lg samira
nöhööööö ;o)
lg samira
Das ist doch schön, daß die Däumchen zu helfen scheinen.
Chris Robin, wie bist Du damals drauf gekommen? Winni Pooh? (So süß!) Es gibt ja auch einen Christopher Robin hier im Forum *neugierigguck*
GLG, Nadine
ja den kleinen haben wir hier im Forum aber ich finde Magnus ist einfach ein Magnus und kein Chris Robin *lol*.
Robin ist nicht eindeutig männl. und deswegen das Chris Robin. Naja hatte sich dann aber erledigt weil ein Bekannter seinen Sohn Robin nannte und ich das dann nicht mehr wollte. GGLG Anni
P.S. Ich steh auch auf Winnie Pooh ;o)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen