Suchen Menü

:o)

Hallo Mädels,
da ich am Montag in Urlaub fliege, und nicht weiß, wie ich
bis dahin noch ins Forum komme, wollte ich mich eben kurz verabschieden.
Freue mich so total. Es wird ein reines Mutter-Kind (Jenny-Stevie) Urlaub!!!
Ich werde endlich Mal wieder zu 100% Zeit nur für mein Mäuschen haben
und mich ganz und gar auf ihm konzentrieren können. Mal sehen nur, ob er
das auch will :o).... es wird einiges für Kinder auch geboten und wer weiß,
ob Stevie dann noch Lust und Laune auf seine "alte" Mama hat. Werde
berichten, wenn ich wieder da bin. Montag geht es los - für 8 Tage.
GVLLG und eine schöne Zeit in Forum wünscht
Jenny -
Bisherige Antworten

Re: :o)

Liebe Jenny,
*neid neid neid* wenn ich das mal so sagen darf ;-)))
Das wird bestimmt sehr schön !
Ich hoffe, ich werde auch irgendwann mal bei dir buchen können...
Also viel Spaß und gutes Wetter (wo gehts denn eigentlich hin ??),
LG Carolin.

Re: :o)

Hi Carolin,
danke, danke!!! Ich freue mich ja so. Es geht nach in dem Aldiana Fuerteventura Club, welches total auf Kinder eingerichtet ist. Ich freue mich jetzt schon auf Stevies leuchtende Augen, wenn er zum ersten Mal fliegt, was besonderes erlebt und wenn alles gut geht, sogar Delfine in Ozean sichten kann.
GVLG nach Paris
Jenny

Re: :o)

Huhu Jenny,
ganz viel Spass! Wohin geht es genau???
Wir fliegen am Di!!!
LG Kerstin mit Luca &Bauchbaby 18+0

Re: :o)

Hi Fritzi,
stimmt! Wie lange bleibt ihr?
Wir fliegen in dem Aldiana Fuerteventura. Freu!
Wünsche euch auf jeden Fall auch eine tolle Zeit und hinterher tauschen wir uns aus ;o)
GVLG Jenny

Re: :o)

Huhu Jenny,
wir fliegen dieses Mal nur 1 Woche ,sind also am 12.9. zurück...haben uns für die gesamte Wo ein Auto gemietet ,sind somit flexibler u. ich freue mich soooo auf das schöne Wetter!!!
Fuerteventura waren wir auch schon ,die Strände sind ein Traum!!! Wir waren im Süden ,mir fällt der Ort gerade nicht ein.
Wenn wir zurück sind ,machen wir 2 Tage Zwischenstopp in HH ,dann geht es noch zur Oma...
Ja ,wir werden berichten!
GGGLG Kerstin mit Luca &Bauchbaby 18+0

Re: :o)

dann kommmen wir am selben Tag zurück. Ich werde gegen 23.30 Uhr wieder hier - in Hannover - landen.
Auf das Wetter freue ich mich auch, aber vor allem auf die Ruhe und Entspannung...
Viel Spaß wünsche ich euch!!!
GLG Jenny

Re: :o)

Huhu Jenny,
dann wünsche ich Euch eine ganz tolle Woche. Ich glaube, in dem Hotel waren Freunde von uns letztes Jahr. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher, ob es Fuerte war oder woanders, aber Aldiana war es sicher.
Ich hätte auch gerne mal eine Woche mit Sina alleine und dann mit Leni oder umgekehrt. Irgendwie hat man nie so richtig Zeit für einen alleine. Melde mich in der Woche auf alle Fälle mal wieder per Mail. Hier ist soviel passiert in der letzten Zeit, meine Oma ist gestorben, ich habe Gallensteine, Leni ist ein Wirbelwind usw. Es wird irgendwie nie langweilig hier.
Also, genießt diese Woche und tu auch mal was für Dich, ich glaube, es wird Dir nach der harten Zeit auch gut tun.
LG Nici

Re: :o)

Hallo Nici,
schön wieder von dir zu lesen, tut mir aber Leid, dass es nicht nur Gutes zu berichten gibt.
Erst ein Mal mein herzliches Beileid wegen deiner Oma und mit deine Gallensteine, was macht ihr nun? Müssen die raus? oder kann dir so geholfen werden? Auf jeden Fall GUTE BESSERUNG!
Bin gespannt, was es so Neues zu berichten gibt!
Genau so ist es: eine Woche Stevie!!! ich freue mich wie verrückt! na ja, und die Umgebung bietet alle Annehmlichkeiten, sodass wir die Woche voll genießen werden.
Bis danach! GVLG
Jenny

Ganz viel Spass &kommt gesund& munter wieder GLG>

Re: :o)

Hallo Jenny!
Viel Spaß wünsche ich Euch!
Auf Fuerte haben wir unsere schönsten Urlaube verbracht.
Nimm viel Lektüre mit, vermutlich istz Steve den ganzen Tag beschäftigt :-). Wenn wir ein paar Tage länger gehabt hätten, wäre Rica auch den ganzen Tag futsch gewesen.
So hatte sie noch etwas Angst vor einem Animateur, sie ist den meisten Männern ja sehr schüchtern gegenüber. Zum Schluß hatte sich das zwar ganz gelegt, aber da mussten wir ja auch schon wieder nach Hause.
Ganz viel Spaß und Erholung
LG claudia

Re: :o)

Morgen Claudia,
das haben schon mehrere gemeint, dass dort mein Kind durch den Flipperclub wohl keine Zeit für seine Mama haben wird. Na ja, ich nehme "Notlektüre" mit und gebe aber die Hoffnung nicht auf...
Ich freue mich schon!
GVLG Jenny
Ps. Deine Mail ist angekommen und du hast völlig Recht!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen